Seite 1 von 1

Senderlisten verschwinden

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 16:15
von loewe59
Hallo,

ich habe nun seit einer Woche den c 43. Gestern habe ich ein kostenloses Probeabo für HD+ bekommen.
Ich hatte vorher alle Sender ohne HD, wie schon im alten bild 3.43, auf einer Favoritenlist gespeichert.
Mit der Umstellung auf HD war die Favoritenliste weg und ich habe eine neue angelegt.

Heute nach dem Einschalten waren aber alle Sender, wie beim Neustart, wieder da. Unsortiert wie bei einem neuen Gerät.
Ich musste erst wieder in die Einstellungen und die Favoritenliste auswählen.
Ich hatte alle gespeichert und doch war es wieder weg.
Wie kann ich das abspeichern dass die Favoritenliste beim Einschalten auch da ist?

Ich glaube das war beim bild 3.43 auch mal kurz so und dann blieb die Favoritenliste stabil an Platz eins.
Ich hatte es aber mit auf den kaputten Fernseher geschoben der ja etliche Macken hatte.
Danke

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 18:19
von ws163
Hi.
Verschwundene Senderlisten hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber damit die Fav-Liste aktiv bleibt muss Du nach dem anlegen ein Programm aus der Liste anwählen welches dann angezeigt wird. Dann ist die Fav-Liste aktiv.
SW ist aktuell?
Gruß
Wolfgang

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 20:31
von loewe59
Ja, Danke. Nach dem aktuellen Absturz des Gerätes war die Sendeliste geblieben. ich hoffe jetzt geht es wieder. Ist zum verrückt werden.