Loewe L2650 ausrüsten um Mediatheken zu besuchen

Forumsregeln
Welches Chassis Dein Loewe hat erfährst Du im Stichwortverzeichnis des Fernsehers unter "Ausstattung diese TV".
Dieses ist je nach Modell auf verschiedenen Wegen zu finden.
Bei älteren Modellen einfach im laufenden Fernsehbetrieb die INFO Taste drücken, das öffnet das Stichwortverzeichnis, der dritte Menüpunkt sollte "Ausstattung dieses TV" sein.
Bei aktuellen Modellen erreicht man das Stichwortverzeichnis über die ASSIST oder MEDIA Taste (je nach benutzter FB).

In beiden Fällen öffnet sich eine Übersicht in der Gleich oben rechts das Chassis des TV angezeigt wird.
Antworten
Boris
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2021, 12:56

Loewe L2650 ausrüsten um Mediatheken zu besuchen

#1 

Beitrag von Boris »

Hallo ich bin neu hier und besitze einen Loewe Individual 40 Selection mit der Chassisnummer L2650.
Das Gerät ist noch vollkommen IO deswegen suche ich eine Möglichkeit es mit unserem WLAN zu verbinden um Mediatheken zu empfangen. Gibt es Möglichkeiten für diese Erweiterung!
Besten Dank für Antworten in diesem Zusammenhang!
Boris

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Das wird nichts werden. Das Gerät ist nicht Smart/Netzwerktauglich.
Könntest dir höchstens einen Amazon Firestick etc. besorgen und über HDMI anschließen.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Boris
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2021, 12:56

Loewe L2650 ausrüsten

#3 

Beitrag von Boris »

Vielen Dank Robotnik, dann werde ich das so versuchen.
Beste Grüße Boris

Antworten

Zurück zu „Welches Chassis hat mein TV?“