Subwoofer Individual Sound 2011 Einschalt Knackser

Antworten
tgoettli

Subwoofer Individual Sound 2011 Einschalt Knackser

#1 

Beitrag von tgoettli »

Hallo an alle,

ich habe einmal eine Frage, und zwar hatte ich vorher den alten I Sound Subwoofer in Betrieb, damit war alles in bester Ordnung. Nun hat mein Freundlicher Händler mir ein Upgrade zum aktuellen 2011 Subwoofer gemacht, seitdem habe ich im Einschaltbereich ein kurzes knacksgeräusch kurz bevor der Ton vom Fernseher zu hören ist LED am TV grün und DR+ weiß (ich nehme an wenn die Endstufen im SUB eingeschaltet werden). Könnte es eventuell mit einem defekten Audiolink Kabel zusammen hängen??? der Subwoofer wurde schon getauscht ohne Erfolg. Vielleicht habt Ihr ja ein Idee...

Gruß Toni

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“