Keine Funktion Rear LS beim Setup Connect 32_Loewe SW_KEF_LS

Antworten
medialoewe
Routinier
Beiträge: 353
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:53
Wohnort: Gestrandet in Berlin....
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Keine Funktion Rear LS beim Setup Connect 32_Loewe SW_KEF_LS

#1 

Beitrag von medialoewe »

Hallo zusammen,

endlich habe ich die Zeit gefunden mein System zu installieren!

Wie so oft in letzter Zeit, lief natürlich nicht alles glatt

Setup:

Loewe Connect 32“ LED DR+

Individual Sound Subwoofer NEU

Center_Front_Rear: KEF KHT 3005 System

Alles per Audio-Link Kabel vom Subwoofer zum TV verbunden

Folgendes Problem habe ich in diesem Setup:

Aus den Rear Lautsprechern kommt kein Ton
Es ist zwar ein gewisses Grundrauschen zu vernehmen, aber kein Ton.
Im TV habe ich unter Tonkomponenten auf „Lautsprechersystem“ geschaltet.
In der Rubrik „Lautsprecherpegel ausrichten“ kann man das Rauschen in den Rear Lautsprechern hören
Wobei beim einrichten auch permanent der Subwoofer am rauschen ist, wenn man auf die anderen LS schaltet.

Nach dem einrichten der LS sind die Rear LS dann aber wieder tot

Habe versucht manuell auf 5 Lautsprecher umzuschalten, leider führte dies auch nicht zum erwünschten Erfolg.

Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen!

Lg
Dirk

Ed Sheppard

#2 

Beitrag von Ed Sheppard »

Hallo,

zuallererst braucht der TV die aktuellste Software. Es gab beim letzten Stand nämlich einen Fehler der die Rücklautsprecher stumm bleiben liess.

medialoewe
Routinier
Beiträge: 353
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:53
Wohnort: Gestrandet in Berlin....
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von medialoewe »

Hallo,

das Problem ist mit der SW 5.20 gelöst :clap:

Komisch ist aber, dass diese Version noch nicht auf der Loewe Homepage zum downloaden bereit steht :???:

Lg
Dirk

Polter

Keine Funktion Rear LS bei Individual 40

#4 

Beitrag von Polter »

Hallo,

ich habe das gleiche oben geschilderte Problem beim Individual 40 (L 2710). Rear Standlautsprecher bleiben stumm trotz korrekter Konfiguration. Aktuelle SW von der Supportseite hat dies nicht gelöst. Ist das Problem hier auch bekannt? Soll es hier auch ein Update geben?

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“