DIY Endstufe

Antworten
christian_85
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Apr 2011, 23:14
Danksagung erhalten: Danksagungen

DIY Endstufe

#1 

Beitrag von christian_85 »

Hallo,

Ich suche eigentlich eine vier-kanal endstufe (rotel o.ä.) für meine nuberts, um sie direkt am ac3 modul des loewen zu betreiben.
da ich noch nicht das richtige gefunden habe, bin ich auf die Idee einer Do It Yourself Endstufe a la Gainclone LM3886 gekommen, denn im Keller hab ich noch ein paar feine Ringkertrafos und dicke Becherelkos gefunden.
Der Loewe ist dann also quasi der Vorverstärker und wird an die Endstufe angeschlossen, sodass man die Lautstärke weiter über den Loewe regeln kann.

Interessant wäre für mich, was der Loewe dann an den Cinch Ausgängen der Audiolink Peitsche für max. Pegel raus gibt und vor allem welche Impedanz die Eingänge in z.B. den loewe Sub haben. Sollte ja alles im 10-20k Ohm Bereich liegen.

Habt ihr zufällig Infos dazu?

Danke

Christian

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“