Rear LS funktionieren nicht

Antworten
Polter

Rear LS funktionieren nicht

#1 

Beitrag von Polter »

Hallo,

ich habe bereits seit einiger Zeit einen Loewe Individual Selection 40" TV (Stereospeaker als Center) mit Subwoofer Highline und 4 Loewe Stand-Lautsprechern. Am Wochenende habe ich das überfällige SW update gemacht und jetzt funktionieren die Rear Lautsprecher nicht mehr. Die Verkabelung ist i.O. Habe im Setup des TV 5.1 eingestellt, beim Einstellen der Pegel höre ich aus den Rear LS aber nichts, egal wie hoch ich drehe.

Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Habe ich etwas übersehen oder könnte es ein SW Thema sein?

Vielen Dank für Hinweise
Holger

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von TheisC »

Hi,

Erstinbetriebnahme wiederholen, Geräte neu anmelden Sound. Das hilft meistens.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Würde auch erst mal eine Erstinbetriebnahme machen und sehen, was dabei heraus kommt.


Wenn Du sonst nix geändert hast, spricht das ja schon erst mal für ein Problem, was mit
dem Update zusammen hängt. Da hat eine Erstinbetriebnahme schon in sehr vielen Fällen geholfen :)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“