BluTech-Vision 3D Art. Nr. 53504

Antworten
Dieter Meendermann
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Feb 2024, 18:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

BluTech-Vision 3D Art. Nr. 53504

#1 

Beitrag von Dieter Meendermann »

guten Morgen

Ich habe einen BluTech- Vision 3D Player mit der Art. Nr. 53504 gebraucht erstehen können.
Das Gerät funktioniert einwandfrei bis auf den Zugang zu YouTube. Internet ist über LAN angeschlossen und zugriff auf mein Heimnetzwerk ist möglich.
Die installierte Software ist:

PACK VER: 2085
MAIN VER: BD.7.05.719.C
SEVO VER: H14IMN0910

Ich würde gerne auf die neuste Software updaten, kann diese für mein Gerät hier im Forum aber nirgends finden.
Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen?

MFG
Dieter

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Dieter Meendermann
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Feb 2024, 18:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Dieter Meendermann »

guten Abend,

vielen Dank für das schnelle update. Ich habe es ohne Probleme installieren können.
Der Player zeigt nun die Version

MAIN VER: BD.8.06.947.C an.

Mit YouTube habe ich immer noch Probleme.
Es wird zwar jetzt eine Startseite mit kleinem YouTube- Logo und ein nahezu leerer Rechteckrahmen angezeigt, wie es dann aber weiter geht, konnte ich noch nicht ergründen.
Alle Tasten auf der Fernbedienung haben keine Auswirkung , außer zurück ins Hauptmenü.
Mich würde Interessieren: Ist das bei dieser Softwareversion so, oder liegt bei meinem Gerät ein weiterer Fehler vor?

Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Robotnik »

Ich denke mal eher es liegt an Youtube. Da dieses die Form der App nicht mehr unterstützt.
Selbst deine nun installierte Firmware ist schon über 10Jahre alt. Da macht sich keiner mehr Mühe und pflegt das.
Ich habe die gleiche Kiste, ehrlich gesagt aber noch nie Online gehabt, sondern nur zum DVD/BR abspielen genutzt.

Denk mal um Youtube ordentlich zu nutzen gibt es bessere Wege, zb. aktuelle Smart-TV Sticks....
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Dieter Meendermann
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Feb 2024, 18:51
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von Dieter Meendermann »

Hallo Robotnik,

ich werde es genauso handhaben.
YouTube auf dem BluTech-Vision 3D war nur eine Option für mich.
Wenn es nicht mehr unterstützt wird, ist das kein Problem.
Ich habe andere Möglichkeiten.

Vielen Dank für die Info
Dieter

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“