Loewe Sub525 mit v.65DR+

Antworten
ManuelC
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 10:41
Händler/Techniker: ja

Loewe Sub525 mit v.65DR+

#1 

Beitrag von ManuelC »

Ich habe ein Loewe Audiosystem mit Sub 525, 4xL1 und der Individual 46 hat als Center gearbeitet. Ich möchte gerne auf einen v65DR+ umsteigen aber das Tonsystem weiter nutzen. Ich würde zusätzlich Canton Smart Connect verwenden. Kann ich den v65 als Centerspeaker integrieren? Es hat ja einmal ein SW update gegeben wo diese Funktion aktiviert wurde!? Wie funktioniert das? Bitte um Unterstützung. Danke!

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Habe heute einen V.65DR+ mit einer klang bar3 mr geliefert. Bei der Installation des Tonsystems wurde gefragt ob ob der TV-LS als Center verwendet werden soll. Sollte also funktionieren. In meinem Fall habe ich es verneint da die klang bar den Center übernimmt.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von fswerkstatt »

Ab der Softwareversion V6.5.4 für die Chassisgeneration SL5xx, kann der TV Lautsprecher als Center genutzt werden. Der Center-IN wird über die Micro-AV-Buchse (Mini DP) mit Adapter-Kabel 72138.001 realisiert. Die VGA-Buchse am Adapter-Kabel ist ohne Funktion.

Die Wiedergabe des Centerkanals erfolgt im TV zunächst nur über den linken Lautsprecher. Um beide Lautsprecher zu nutzen, ist zusätzlich ein Adapter Cinch-Mono auf 3.5mm Klinke erforderlich. Dieser ist mit der Bestellnummer 90482.910 erhätlich.

Siehe auch PDF in Anlage.
Center IN SL5XX.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“