klang 1 5.2 Soundsystem an Panasonic

Antworten
Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

klang 1 5.2 Soundsystem an Panasonic

#1 

Beitrag von Kujko »

Hi Zusammen,
da unser bild 5.65 die Grätsche gemacht hat stellen wir uns nun die Frage, ob unsere beiden klang 1 Soundsysteme irgendwie an einem Fremdfabrikat (z.B. Panasonic) angeschlossen werden können?

Grüße
Danijel
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

friddlroxx
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 12:23
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von friddlroxx »

Moin,

die gleiche Frage stelle ich mir bei meinen klang 9 auch…wie kann man diese generell an andere TV Geräte anschließen, bzw. welche Voraussetzungen muss der TV haben, um weiterhin das volle potenzial auszuschöpfen?!

Grüße
bild 7.65 mit klang 9
ART 55 UHD
c.32
🦁

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Kujko »

Ich für mich habe ausgemacht, dass es nach der bild-Serie nicht wirklich eine Verwendung der Komponenten hat.
Daher kommen die Lautsprecher weg, der 5.65 auf den Müll und der Rest wird demnächst geliefert.

Bin nun zu Panasonic OLED und Bowers&Wilkins gewechselt.
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Benutzeravatar
DWDus
Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von DWDus »

Das klang 1 System kann meines Wissens nach auch an Fremdgeräte angeschlossen werden - allerdings nur 1 Seb mit LS da diese nicht mehr steuern können.

klang 9 läuft soweit ich es im Kopf habe über die Klang Bar5 mr und Klang Bar3 mr weiterhin kabellos an jedem Gerät.
Kabelgebunden würde es auch gehen, hier muss man nur schauen wer, wie, was schaltet.
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe Connect 40 SL320 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
-------------------------------
3. Loewe Individual 40 Slim Frame SL220
4. Loewe Individual 32 SL1xx

Wunsch: Loewe Reference ID Light DAL SL520 :wah: :rofl:

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“