Loewe Mediacenter mit Audiolink an Subwoofer 800 Highline

Antworten
stylo069
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2020, 01:02

Loewe Mediacenter mit Audiolink an Subwoofer 800 Highline

#1 

Beitrag von stylo069 »

Wenn ich das Mediacenter mit dem Subwoofer über Audiolink verbinde, muss ich den Subwoofer auf 250 Hz stellen oder passe ich die Grenzfrequenz an meine Lautsprecher an.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

stylo069
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2020, 01:02

#3 

Beitrag von stylo069 »

Thx

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“