Videorecorder für VHS - welchen?

Antworten
MopsyMops
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Feb 2023, 05:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Videorecorder für VHS - welchen?

#1 

Beitrag von MopsyMops »

Hallo zusammen

Da ich noch einige VHS Tapes und Filme habe aber kein funktionierendes Gerät mehr
suche ich nach sowas. Gab es da von Loewe brauchbare, haltbare Geräte?
Könnt ihr was empfehlen oder greift man lieber zu einem Panasonic etc.?
Neu gibt es ja schon seit Jahren nichts mehr.

Grüße
Mopsy

MopsyMops
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Feb 2023, 05:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von MopsyMops »

ach ja vergessen, 6 Kopf Hifi sollte er haben. Besser wäre vielleicht noch S-VHS.
Sollte halt gut abspielen. Aufnehmen werde ich damit nicht mehr.

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Patricck »

Die Besten Geräte waren die Letzten Panasonic Geräte die es gab.
Leider hat mein Kollege den gekillt mit nem defekten Band und den Teller abgerissen.

Die Loewe hatte das Philips Laufwerk drin, auch die waren nicht schlecht, nur die Lademechanik ging machte bei den Laufwerken gerne Probleme

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Robotnik »

Hätte hier noch einen passenden Loewe VV 4306H Hifi abzugeben. Der ist 6-Kopf Stereo.
Hab ich erst gereinigt und die defekten Mechanikbauteile des TurboDrives gewechselt (Kegelradproblem welches bricht)
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“