Serviceanleitung BluTechVision 3D

Antworten
bünjes
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 16:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Serviceanleitung BluTechVision 3D

#1 

Beitrag von bünjes »

Servus!

ich habe ein Problem mit mit meinem Blutech (Art.No. 53504T00).
Problem: Menü wird angezeigt, aber sobald die Wiedergabe startet hängt er sich auf, der Bildschirm ist schwarz und es kommt kein Ton.
Um dem Problem selbst auf die Schliche zu kommen wäre die Serviceanleitung ganz hilfreich um die Checks abzuarbeiten die darin enthalten sind (hatte das mal bei einem Viewvision gesehen).
Könnte mir diese ggf. jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen wenn sie jemand hat?
Wirtschaftlich wäre es denke ich sowieso ein Totalschaden, wenn es aber recht einfach zu beheben ist wäre es schade das Gerät wegzuwerfen (bin ein Freund der Nachhaltigkeit).

Danke!
Viele Grüße
Bünjes :bye:


Erstgerät:
Loewe bild 7.65, Loewe Reference Sub, Front: Loewe Reference ID Speaker, Rear: Loewe Universal Speaker, Panasonic DP-UB9004
Zweitgerät:
Loewe Individual 55 Compose

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“