Suche Bedienungsanleitung (auch Kopie) Xemix 6122 DO

Antworten
Neu-Loewianer
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Jan 2022, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen

Suche Bedienungsanleitung (auch Kopie) Xemix 6122 DO

#1 

Beitrag von Neu-Loewianer »

Hallo zusammen!
Für meinen guten alten Xemix 6122 DO suche ich eine originale Bedienungsanleitung, gerne auch als pdf, wenn sie jemand hat. ;)

Danke für eure Hilfe.

VG Nik

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Neu-Loewianer
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Jan 2022, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Neu-Loewianer »

Danke, die habe ich mir schon heruntergeladen. :) Gibt es davon auch noch einen größeren Scan? Ich habe sie ausgedruckt, sie ist aber deutlich kleiner als eine andere Loewe-Anleitung, die ich im Netz gefunden habe.
Zur Not geht das natürlich. :)

VG

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von dubdidu »

Du kannst beim ausdrucken doch auch festlegen, wie groß der gedruckte Content auf dem Papier abgedruckt wird. Vielleicht hilft Dir das?

Damals hatten die Bedienungsanleitungen von Loewe nun dieses Format... verständlich, dass das heute nicht mehr auf DIN A4 druckeroptimiert umgebaut wird.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Neu-Loewianer
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Jan 2022, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von Neu-Loewianer »

Dann muss ich nochmal schauen. In meinem Adobe Reader kann ich die Anleitung nur so drucken, wie sie angezeigt wird.
Im Netz habe ich die Anleitung von meinem ViewVision DR+ gefunden, die im Adobe Reader größer angezeigt wird und beim Ausdrucken genau das Format hat, wie die Originalanleitung. Komisch.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“