Ich habe mir kürzlich den Videorecorder VV3600H gekauft. Leider funktioniert u.a. die original FB nicht mehr. Mit welchem Trick kann ich sie wieder an dem Gerät nutzbar machen?
Zweites Problem: Das Spulen und die Wiedergabe bei diesem Gerät laufen sehr zäh und es schaltet sich nach wenigen Sekunden automatisch ab. Mittlerweile frisst das Gerät das Band und schaltet praktisch sofort ab, wenn ich die Kassette eingelegt habe. Zudem muss ich die Kassette immer mit etwas Nachdruck einschieben; automatisch wird sie leider nicht mehr eingezogen.
Dritte Frage: Im Display bleibt das rote "Kassetten"-Symbol immer an, auch wenn keine Kassette eingelegt ist. Daneben ist ein rotes Quadrat mit einem Strich durch - ist das ein Timer? Dieses Symbol leuchtet immer bei Wiedergabe.
Vierte Frage: Bei Wiedergabe läuft das Zählwerk nicht mit, es bleiben immer die 4 Striche für die (nicht eingestellte) Uhrzeit stehen. Kann man da etwas umstellen, damit die Wiedergabezeit angezeigt wird?
Danke für eure kompetenten Antworten. Leider bin ich nur ein interessierter Laie, der sich mit der Technik dieses Geräts überhaupt nicht auskennt. Laut Verkäufer, vom dem ich den Recorder kürzlich erworben habe, sollte alles einwandfrei funktionieren. Dem ist aber nicht so!

Viele Grüße
Nik