BluTech Vision 3D zu laut?

Antworten
tcj

BluTech Vision 3D zu laut?

Beitrag von tcj »

Hallo zusammen,

habe gestern mal den neuen BluTech Vision 3D angeschlossen und die erste BluRay geschaut.
War dann doch etwas erschrocken wie laut das Laufwerk ist. Ist das normal?
Habe mit meiner Freundin schon ernsthaft überlegt das Teil in einen Nebenraum zu verbannen.

Weitere Frage: kann man auf dem BluRay-Player laufende Filme eigentlich auf die
Festplatte des TVs (Individual 32 Compose Sound 3D) aufnehmen oder sonstwie dahin
übertragen?

Viele Grüße,
Thomas

Ed Sheppard

Beitrag von Ed Sheppard »

Hallo,

du bist jetzt der 2. der sie laut findet. Ich hab hier bis jetzt noch keine negative Rückmeldung erhalten. Konnte ihn nicht in Wohnzimmeratmosphäre testen.

Die Filme kannst du nicht kopieren weil bei der Übertragung über HDMI der HDCP Kopierschutz greift.

Tjatte
Mitglied
Wohnort: Schweden, aber zeit 3 jahren in München, sorry wegen mein deutsch
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Tjatte »

entweder ist eine neue version rausgekommen mit eine andere laufwerk oder da ist eine fehler drinn, meiner 3D der ist in prinzip lautlos
LOEWE Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (Chassis L2712 AC3 Modul RS-232) Sub 1 Weiss, Universal Speaker Silber, Satellitenlautsprecher Silber, Loewe BlutechVision 3D
Qnap TS-119P II mit Twonky Media Server, D-link 825, D-link DGS-1005G
2:e setup: LOEWE ID Connect 32 Weiss/Weiss (SL155 8.20) Panasonic BTD220-EG

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Also die Blutech wie auch die MediaVision die ich bisher in Betrieb erlebt hab waren alle weit weg von lautlos ... das sind aber auch die meisten anderen BluRay Player die ich bisher gesehen hab.

Eor

Beitrag von Eor »

Hängt auch von der eingelegten Scheibe ab, aber lautlos ist meiner (wenn auch non 3D) auch nicht. Im rack ist es mir vom Sofa aus seltenst zu Ohren gekommen, jetzt steht er mit cable Cover oben drauf, und ich höre ihn öfter mal....

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“