Soundprojektor - Audiolink - Einzelkanäle

Antworten
LoeweFanBodensee
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Soundprojektor - Audiolink - Einzelkanäle

#1 

Beitrag von LoeweFanBodensee »

Hallo,
ich hab einen Soundprojektor an meinem Indi hängen und eingemessen. Leider ist durch ungünstige Einrichtung und den Raumschnitt der Sound von hinten links/rechts nicht so markant wie erhofft. Ich könnte aber an der Audiolink-Schnittstelle und an meinem Subwoofer auch noch zwei Satelitten für hinten links/rechts anschließen. Liegen auf dem Audiolink von Projektor auch die anderen Kanäle auf oder nur der Subwoofer-Kanal ?
Danke für jede Hilfe und jeden Tip dazu.
Gruß
B.L.
Connect UHD 48 DR+ (SL320), Sub2 mit DAL
Individual 55 Compose 3D DR+ (SL151), Tremo Sound

LoeweFanBodensee
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von LoeweFanBodensee »

Falls es jemand interessiert, ich habe das getestet...
Audiolink-Peitsche an den Projektor und nur die beiden Chinch-Anschlüsse für hinten links/rechts über aktive Lautsprecher abgehört.
Es gibt keinen Ton und daraus schließe ich, dass nur der Kanal für den Subwoofer aus dem Projektor kommt.

Gruß
B.L.
Connect UHD 48 DR+ (SL320), Sub2 mit DAL
Individual 55 Compose 3D DR+ (SL151), Tremo Sound

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“