Zunächst die schönen Füße ab. Zugeschnittenes Mossgummi mal in das Lowboard gelegt, um zu schauen, daß auch alles passt.
Aber wäre jetzt eh zu spät gewesen, wenns nicht gegangen wäre. Da das alles sehr knapp bemessen ist, mußte ich die Klappe noch mal aushängen, um den Subwoofer einschieben zu können. Was aber letztendlich ohnehin leichter war, weil ich so die Moosgummi direkt an den Boden des Subwoofers kleben konnte und sämtliche Kabel perfekt im ausgeschnittenen Bereich wegführen konnte. Am Ende geht immer alles so aus, wie es sein soll. Ärgerlicherweise hatte ich dabei natürlich das Audio Link Kabel total vergessen, welches unter dem Fernseher aus der Wand kommt und was ich dadurch nicht am Subwoofer hatte. Ließ sich aber zum Glück noch gut von hinten nachschieben und nachträglich befestigen. Das Ergebnis sieht ganz gut aus soweit, finde ich. Fast schon schade, daß die Klappe davor kommt

Die nächsten Tage kommen die anderen Lautsprecher und die Restverkabelung an die Reihe.
Strom, Netzwerk, Coax- und optische Kabel, HDMIs, USBs, diverse Lautsprecherkabel

Dann muß ich noch zeitnah den Mac mini einrichten und verbauen.