L2A geht nicht, gibt es bekannte Fehler ?

Antworten
LoeweFanBodensee
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:37
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

L2A geht nicht, gibt es bekannte Fehler ?

#1 

Beitrag von LoeweFanBodensee »

Hallo,
ich habe günstig zwei L2A-Boxen bekommen.
Eine davon get gut und klingt auch klasse aber die andere macht keinen Mucks, weder aktiv noch passiv. Sicherung ist i.O und grüne LED an. Ich habe mal den Fuß mit der Elektronik aufgeschraubt und herausgezogen und kann nichts offensichtliches erkennen.
Gibt es da übliche und bekannte Fehler und kann mir jemand einen Tip geben ? Hat jemand den Schaltplan ?
Bin für alles dankbar und hoffe, auch die zweite Säule wieder instand setzen und dann den tollen Sound geniesen zu können.
Gruß vom Bodensee
Connect UHD 48 DR+ (SL320), Sub2 mit DAL
Individual 55 Compose 3D DR+ (SL151), Tremo Sound

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“