Intarsien/Inlays - zu welchem Modell dazu gehörig??

Antworten
Magic-Drink-Mix
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen

Intarsien/Inlays - zu welchem Modell dazu gehörig??

#1 

Beitrag von Magic-Drink-Mix »

Hallo,
ich habe meinen Keller etwas aussortiert und bin auf einige Intarsien/Inlays gestoßen. Allerdings habe ich einen Satz den ich keinem Loewe Modell zuordnen kann... :(. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, dass das Loewe Intarsien sind, die Art.Nr. sieht nicht "loewe-like" aus, die Intarsien sehen aber nach Loewe aus.
Schaut euch einfach mal die Bilder an, wenn die jemand zu dem dazu gehörigen Modell zuordnen kann wäre ich dankbar :)
IMG_20220516_233504.jpg
IMG_20220516_233441.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Online
fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Das sind die Intarsien für die Lautsprecher eines Individual Compose 40.
89853012.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Magic-Drink-Mix
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von Magic-Drink-Mix »

Super, vielen Dank! :D

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“