Hallo Tekkies,
kann ich meinen vorhandenen Subwoofer (nur Audiolink Anschluss) in ein Draht-gestuetztes 5.1 Klang-5 System integrieren? Genauer gesagt - laesst sich der vorhandene SW mittels "Digital Audiolink / Audiolink Converter" (Art.No. 71600080) nutzen um das System von einem 5.1 zu einem 5.2 auszubauen?
Ich hab' da mal 'was vorbereitet, das es vlt einfacher macht zu verstehen was ich meine:
Viele Gruesse...
klang 5 als 5.2 / Zweiter subwoofer via Converter Digital Audiolink / Audiolink
klang 5 als 5.2 / Zweiter subwoofer via Converter Digital Audiolink / Audiolink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
DAL nicht gleich DAL hinter einem klang 5 ?
Dass sich ein herkömmlicher SW (mit einer analogen Audiolink Schnittstelle) nicht mit einem DAL System versteht leuchtet mir ein.
Nur wenn sich ein herkömmlicher SW dank Konverter direkt am Fernseher betreiben laesst wieso denn dann nicht auch wenn ein klang 5 Lautsprecher dazwischen haengt? Die für den SW vorgesehen Daten werden ja offenbar weitergeleitet, sonst bliebe ein zweiter klang 5 SW doch eher recht stumm.
Das Problem ist also genau genommen der Konverter ?
Nur wenn sich ein herkömmlicher SW dank Konverter direkt am Fernseher betreiben laesst wieso denn dann nicht auch wenn ein klang 5 Lautsprecher dazwischen haengt? Die für den SW vorgesehen Daten werden ja offenbar weitergeleitet, sonst bliebe ein zweiter klang 5 SW doch eher recht stumm.
Das Problem ist also genau genommen der Konverter ?
- dubdidu
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: