Hallo,
ich habe mir einen Sound Projector SL zugelegt. Diesen habe ich an meinen Loewe Individual 55 Compose Chassis SL1xx angeschlossen. Ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Das orangene Digital Audio Kabel vom Sound Projector zum TV und das HDMI vom Sound Projector zum TV. Das Systemkabel habe ich auch angeschlossen. Jetzt ist es so, dass der TV beim anstellen der Punkt im Auge seine Farbe wechselt. Es beginnt mit dem anstellen des TV. Farbe des Punktes rot, dann gelb wechselt es zu grün (in der Zeit von gelb zu grün ist das DR+ in weiß) dann von grün zu gelb um dann wieder in rot zum Standby zu wechseln. Der Sound Projector schaltet sich zwischendurch dazu und zeigt HDMI 1 an und bleibt dort stehen.
Das ganze muss man dann öfters wiederholen und irgendwann ist das TV dann mit Sound Projector an. Kann es daran liegen, dass ich das Digital-Audio-Kabel und das HDMI Kabel am TV sowie am Sound Projector angeschlossen habe? Oder wie bekomme ich es hin, das beide Geräte beim ersten mal einstellen auch an gehen?
Sound Projector SL an SL 1xx startet nicht korrekt
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hast Du ganz sicher die Kabel auch alle korrekt angeschlossen? Bitte noch mal prüfen.
Mal stromlos gemacht das ganze System? Also nicht nur Standby, sondern Netzaus und Stecker für kurze Zeit gezogen?1. Verbinden Sie mit dem mitgelieferten Systemkabel RS-232C die Buchse RJ12/RS-232C des Sound Projector mit der Buchse RJ12/RS-232C an Ihrem Loewe
TV-Gerät (ab Chassis SL 1xx).
2. Verbinden Sie die Buchse HDMI OUT des Sound Projectors mit Hilfe des mitgelieferten HDMI-Kabels mit einer freien HDMI-Buchse Ihres TV-Gerätes.
3. Verbinden Sie die Buchse DIGITAL IN TV des Sound Projectors mit Hilfe des mitgelieferten Cinch-Kabels (Digital-Audio-Kabel: Stecker hat orange Farbe) mi der Buchse AUDIO DIGITAL OUT Ihres TV-Gerätes. Hieruber wird das digitale Tonsignal des TV-Gerätes an den Sound Projector übertragen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB