Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Die Übertragungsrechte hat sich wohl Eurosport gesichert.

http://www.n-tv.de/sport/olympia/ARD-un ... 99176.html

Da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf richtig gute Bildqualität :cry:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#2 

Beitrag von DanielaE »

So leid es mir um die Sportfreunde tut, so sehr freut es mich, daß die Kanäle nicht gefühlt 100% durch Sport blockiert sind.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
234
Profi
Beiträge: 1095
Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#3 

Beitrag von 234 »

Olympia, Tour de France - da kann ich mir auch die Apothekenrundschau kaufen.

Solange der Pharma-Sumpf nicht trocken gelegt wird, ist das IMHO im Öffentlich-Rechtlichen eh nicht korrekt untergebracht.
One 55 (SL4xx 5.2.0.0) / DR+ Feature Disk / mimi defined / Raumfeld Soundbar (2.12.3) / TV4k / Technisat Mini Router 2/1x2 / Synology DS215j

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#4 

Beitrag von Wonko »

In China ist ein Sack Reis umgefallen... :pfeif:

Ich weiß, Sportfans (einschließlich meiner Liebsten) werden jetzt Panik schieben. Nur: auch dieses sogenannte "Ereignis" ist nix weiter als eine große Geldabschneidemaschine, mit den immer gleichen Verbrechern als Protagonisten, ein paar Sportlern, die dagegen anzukommen versuchen und doch zum Scheitern verurteilt sind. Und der großen grauen Masse der Zahlenden. Insofern bin ich in diesem Fall zufrieden, dass die ÖR mal nicht diesen Bohei mitmachen und die Gelder der Zahler nicht auch dafür noch zum Fenster raus- und den Hoenessen/Bachs/wemweißichnochalles dieser Welt in den Rachen werfen.
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#5 

Beitrag von Spielzimmer »

Ich finde auch, dass die Gigantumerie ein Ende haben muss...von der (idealistischen) Idee, die Jugend der Welt trifft sich zum Wettbewerb, ist man soweit weg wie McD von der Sterneküche..

Je weniger nun zuschauen wollen/können, um so mehr wird das zum finanziellen Fiasko (ist es für die Städte ja eh schon) und es kann ein Umdenken einsetzen.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#6 

Beitrag von zero11 »

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!!!! Ich freue mich geradezu :D :thumbsupcool:
Die ganze Aktion bitte auch mit Fussball!
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

bombalatomba
Routinier
Beiträge: 369
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 10:31
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Die Olympischen Spiele 2018 bis 2024 werden nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein

#7 

Beitrag von bombalatomba »

Loewengrube hat geschrieben:Die Übertragungsrechte hat sich wohl Eurosport gesichert.

http://www.n-tv.de/sport/olympia/ARD-un ... 99176.html

Da freuen wir uns doch jetzt schon mal auf richtig gute Bildqualität :cry:
Das Discovery die Rechte inne hat, ist schon lange klar gewesen ;)

Nur wollen die öffentliche rechtlichen nicht so viel Geld für die sublizenz zahlen, wie sie für die Bundesliga hinblättern...

Das der Aspekt der Spiele komplett verschoben worden ist, steht außer Frage!
Loewe bild 7.65 (SL420, 5.3.5.0), Loewe Reference UHD 55 (UpgradeKit installiert>SL420, 5.3.5.0), Loewe Individual 46 Compose 3D Full-HD 400 (SL151, 8.52.0), BluTechVision 3D

Antworten

Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“