Kommende Serienhits

Antworten
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Kommende Serienhits

#1 

Beitrag von Pretch »

Bild

Schon länger im Gespräch, im November gehts endlich los, das Breaking Bad Spin Off Better Call Saul startet auf AMC. Wer sich nicht erinnert, Saul war der umtriebige Anwalt, die Serie verspricht also einige witzige Geschichten.


Bild

NBC plant für 2015 eine Constantine Serie, Trailer sieht gut aus. Worum es geht weiß wohl jeder aus dem Keanu Reeves Film, den ich im Gegensatz zu den meisten anderen garnicht schlecht fand. Das lag aber vor allem an der Idee, die vom Comic kommt auf dem das ganze basiert, Hellblazer.


Bild

Als Spinoff der Serie Arrow wird CW The Flash (Trailer) in Serie schicken.
Ich bin skeptisch. Arrow ist der größte Mist den ich seit langem an US Serien gesehen hab. Ist Flash ähnlich aufgebaut haben wir im Trailer alle Actionszenen gesehen und der Rest wird mit Teenieschmonz aufgefüllt.
Aber warten wir's ab.



Bild

Gotham (Trailer) ist die neue Batman Serie von FOX, welche bereits diesen Herbst startet.
Batman wird dabei wohl aber nur eine Nebenrolle spielen, bzw. nur als junger Bruce Wayne in Erscheinung treten. Vielmehr folgt die Serie Detective Gordon (Benjamin McKenzie, OC California) bei der Jagd auf viele bekannte Batman Gegenspieler bevor diese zu Superschurken wurden.
"The Mentalist"-Erfinder Bruno Heller ist für die Serie verantwortlich.



Bild

Noch ohne Bilder, aber ich will es hier dennoch erwähnt haben:
Im April hat Syfy eine Twelve Monkeys Serie in Auftrag gegeben welche im Januar 2015 starten soll. Wie der Film wird diese von Universal Cable Productions und Atlas Entertainment produziert; Autoren und ausführende Produzenten sind Terry Matalas und Travis Fickett, die bereits für Star Trek Enterprise schruben. Gecastet sind bisher Aaron Stanford (X-Men 2 & 3), Amanda Schull (J. Edgar), Noah Bean (Damages) und Kirk Acevedo (Fringe).



Bild

Ebenfalls in einer frühen Phase ist das in meinen Augen interessanteste Projekt.
AMC arbeitet an einer Serienumsetzung der Preacher Comics.
Produziert werden soll das ganze von Evan Goldberg und Seth Rogen.
Ich kenn die Comics nicht, aber die Beschreibung auf Wikipedia liest sich großartig! Könnte ein riesen Spass werden denn die Story ist komplett durchgeknallt und der Comic genießt Kultstatus.
wikipedia hat geschrieben:Hauptfiguren des fiktiven, in den USA der Neunziger, in einzelnen Episoden jedoch auch in Europa angesiedelten Preacher-Zyklus sind der ehemalige Prediger Jesse Custer, seine Freundin Tulip sowie der irischstämmige Vampir Cassidy. Eine außerhalb der Erde stattfindende Rebellion von Engeln setzt eine Folge von Ereignissen in Gang, in deren Mittelpunkt die drei aufgeführten Personen eher wider Willen geraten. Ein rätselhaftes Massaker in einer Kirche in Osttexas dient dabei nur als Ausgangspunkt, um die roadmoviehafte Story in Fahrt zu bringen. Gegenspieler in der Geschichte sind diverse Redneck-Sheriffs und FBI-Beamte, der sogenannte „Heilige der Killer“, ein seinen perversen Neigungen frönender Südstaaten-Familienclan, Freaks und Perverse sowie eine unter anderem von Kirchen-Oberen beeinflusste faschistische Organisation, welche die Weltherrschaft auf der Erde anstrebt. Die Reihe sorgt regelmäßig für Diskussionen wegen der Darstellung Gottes als einer Art Oberbösewicht, der hinter allem in der Geschichte dargestelltem Übel steht.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Amazon hat ja den bei der BBC gefeuerten Jeremy Clarkson und sein Top Gear Team aufgenommen.

Inzwischen gibt's einen "Teaser" für die, nun Amazon Original Show, welche The Grand Tour heißen wird.
Einen genauen Starttermin nennt Amazon nach wie vor nicht, nur Herbst 2016.

Amazon hat mit Clarkson und Co. vorerst einen Vertrag für 3 Staffeln a 12 Folgen abgeschlossen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#3 

Beitrag von Pretch »

Ab heute, die erste Folge "The Grand Tour" auf Amazon.

bombalatomba
Routinier
Beiträge: 369
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 10:31
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#4 

Beitrag von bombalatomba »

Arrow ist klasse!;)
Loewe bild 7.65 (SL420, 5.3.5.0), Loewe Reference UHD 55 (UpgradeKit installiert>SL420, 5.3.5.0), Loewe Individual 46 Compose 3D Full-HD 400 (SL151, 8.52.0), BluTechVision 3D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#5 

Beitrag von Pretch »

Gestern Abend hab ich mir noch Grand Tour angeschaut.
Auf meinem 320 nicht in UHD, aber die Show ist in grandioser Qualität produziert (4K HDR) und ist selbst in HD mit das beste Bildmaterial das ich bisher auf meinem Connect gesehen hab.
Inhaltlich erschien es mir noch ein bisschen ... gewollt, den Mittelfinger an die BBC zu Beginn fand ich aber sehr witzig. :D

Für SL420 Besitzer, die 4K Version gibt's aktuell nur in der englischen Variante.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1476
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#6 

Beitrag von Olli »

bombalatomba hat geschrieben:Arrow ist klasse!;)
Anfangs schon, ist aber imho mit jeder Staffel schlechter geworden.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#7 

Beitrag von Patrick2 »

Gestern habe ich mir auch noch the Grand Tour angesehen, erinnert mich in manchen Szenen so en bischen an ein bekanntes Videospiel :blink: aber allein schon, auch wenn nur in HD, in fantastischer Bildqualität, eindeutig auch das beste was ich bis dahin auf meinem Art gesehen habe
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#8 

Beitrag von Patrick2 »

so habe mir die zweite Folge von "The Grand Tour" reingezogen :D, nicht nur was für Autofreaks sondern auch für all diejenigen, die auf britischen Humor stehen sehr zu empfehlen
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#9 

Beitrag von Pretch »

Kanntest du denn Top Gear nicht? Gibts auch ein paar Staffeln bei Amazon. Das ist die BBC Vorgängerserie von Grand Tour. Wenn dir das neue gefällt solltest du Top Gear unbedingt nachholen. Mir kam Top Gear sehr viel lockerer vor als Grand Tour, das manchmal etwas gezwungen wirkt.
In Wirklichkeit ist das gar keine Autosendung, die Autos bilden nur die Kulisse für den Spass der 3 Moderatoren. Selbst meine Frau hat sehr viel Spass an der Show und auch ich schau die nicht wegen der Autos. ;)

Gelöschter Benutzer7931

Re: Kommende Serienhits

#10 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Ich glaube es hat geheißen Episode 2 und 3 werden weniger Auto fokussierend aber dann gehts wieder um die Materie :D

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#11 

Beitrag von Patrick2 »

Pretch hat geschrieben:Kanntest du denn Top Gear nicht? Gibts auch ein paar Staffeln bei Amazon. Das ist die BBC Vorgängerserie von Grand Tour. Wenn dir das neue gefällt solltest du Top Gear unbedingt nachholen. Mir kam Top Gear sehr viel lockerer vor als Grand Tour, das manchmal etwas gezwungen wirkt.
In Wirklichkeit ist das gar keine Autosendung, die Autos bilden nur die Kulisse für den Spass der 3 Moderatoren. Selbst meine Frau hat sehr viel Spass an der Show und auch ich schau die nicht wegen der Autos. ;)

Top Gear kenne ich, aber zugegeben, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Dachte immer das wären so langweilige Auto-Tests a la Motorvision. Scheint ja nicht so zu sein :D
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#12 

Beitrag von Pretch »

Auf keinen Fall! Unbedingt anschauen. ;)

Gelöschter Benutzer7931

Re: Kommende Serienhits

#13 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Außer vielleicht die Series 23 (2016) :secret:

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#14 

Beitrag von Patrick2 »

alles klar...
GEORGzer hat geschrieben:Außer vielleicht die Series 23 (2016) :secret:


was war da?
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#15 

Beitrag von Pretch »

Ja, nach dem Rauswurf von Clarkson haben die den Rest der Season mit Zusammenschnitten gefüllt. Ich glaub die gibts aber bei Amazon ohnehin nicht.

Besonders empfehlenswert sind übrigens die Specials. Dabei werden die regelmäßig mit irgend einer ollen Karre irgendwo auf der Welt abgesetzt und müssen sich durchs Land schlagen. Patagonien, Mittlerer Osten, Vietnam, Botswana... Die gibts auch bei Youtube.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#16 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich guck das nicht! Die haben da Volvos kaputt gefahren. :teach: :no:

Und dabei gelacht...
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#17 

Beitrag von Patrick2 »

cool :)
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#18 

Beitrag von Pretch »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich guck das nicht! Die haben da Volvos kaputt gefahren. :teach: :no:

Und dabei gelacht...
Die haben in Afrika sogar meinen Volvo kaputt gefahren ... also einen wie ich ihn mal hatte. :D

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#19 

Beitrag von dubdidu »

Na wie gut, dass die bisher noch nicht meinen Aston Martin DB9 zerlegt haben. Dann kann ich mir Grand Tour ja noch angucken :rofl:
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Patrick2
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Kommende Serienhits

#20 

Beitrag von Patrick2 »

jo, deshalb guck ich nie mehr James Bond, da wurde mal meiner zerlegt :wah:
Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED

Gelöschter Benutzer7931

Re: Kommende Serienhits

#21 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

GEORGzer hat geschrieben:Außer vielleicht die Series 23 (2016) :secret:
Patrick2 hat geschrieben:alles klar... was war da?
Pretch hat geschrieben:Ja, nach dem Rauswurf von Clarkson haben die den Rest der Season mit Zusammenschnitten gefüllt. Ich glaub die gibts aber bei Amazon ohnehin nicht.
Nö das war der versuchte Reboot dieses Jahr mit Matt LeBlanc und dem Chris Evans als Host.
Letzterer wurde inzwischen wieder entlassen da ihn mehrere weibliche Mitarbeiter der sexuellen Belästigung bezichtigt haben.

Jemandem wegen einem kalten Steak eine zu scheuern wird für die BBC nach dem Flop sicher nicht mehr so schlimm aussehen :rofl:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Kommende Serienhits

#22 

Beitrag von Pretch »

Ach die meinst du... hab ich nichtmal wahr genommen.

Die Diskussion um Clarksons Rauswurf und die Schadenfreude über den Erfolg von Grand Tour, bzw. den Misserfolg von Top Gear mit neuen Moderatoren find ich sinnlos. Er hat die BBC quasi gezwungen ihn zu feuern. Nach anhaltenden rassistischen Äußerungen und dem wüßten Beschimpfen von Mitarbeitern, mehreren Warnungen hatte die BBC keine Wahl mehr.
Klar müsste Top Gear mit anderen Moderatoren ein Misserfolg werden. Die Leute schauen das eben nicht werfen der Autos sondern wegen der 3 Typen. Wäre wie ZDF neo Magazin Royal ohne Böhmermann.

Antworten

Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“