Filme in Originalton streamen, wo?

Antworten
gevauem

Filme in Originalton streamen, wo?

#1 

Beitrag von gevauem »

Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle erwähnt wohne ich wieder in Deutschland (vorher Schweden). Ich hatte mich sehr an Filme mit Originalton gewöhnt, da dort nix synchronisiert wird, und jetzt frag ich mich, naja, Euch, wie ich an einigermaßen aktuelle Filme mit Originalton komme, ohne die entsprechende BD oder DVD zu kaufen oder leihen.

Seltsamerweise konnte ich per AppleTV in Schweden Filme in deutsch leihen, und es gab auch eine Kachel "Filme in Originalton" (oder so), aber die find ich in Deutschland jetzt nimmer. Maxdome hat jedenfalls für mich auffindbar auch nix in originalem Ton.

Habt Ihr ne Idee wie ich möglichst bequem an Filme in englisch komme?

Vielen Dank und Gruß
Georg

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Der einzige legale Weg der mir einfällt ist das ATv per VPN über Schweden zu routen.
Illegale Wege gibts viele, die Contentindustrie mag den deutschen Markt dahingehend aber nicht versorgen... :nicky:

Valan
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 10:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Valan »

Moin,
gevauem hat geschrieben:Maxdome hat jedenfalls für mich auffindbar auch nix in originalem Ton.
bei Maxdome gibt es eigentlich jede Menge, z.B.:
http://www.maxdome.de/spielfilm/all/originalVersion
http://www.maxdome.de/serie/all/originalVersion

Grüße

gevauem

#4 

Beitrag von gevauem »

Vielen Dank!
Hab jetzt in der Tat ein paar gefunden, klasse.

Bei AppleTV ist es ja insofern seltsam, als daß ich über itunes z.B. am iPad eine Kategorie finde mit Filmen in Originalversion, nicht aber per ATV. Weiß jemand, in welcher Auflösung ich die Filme bekomme, wenn ich sie per itunes aufm iPad (3) streame und dann per Airplay ans ATV schicke?

Vielen Dank und Gruß
Georg

Antworten

Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“