Preiserhöhung bei HD+, Netflix und Disney in 2021

Antworten
Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Preiserhöhung bei HD+, Netflix und Disney in 2021

#1 

Beitrag von nerdlicht »


bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Gilou
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 08:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Gilou »

Die Formulierung "passt an" finde ich ja niedlich. An was denn? Nutzt dieses HD+ Paket tatsächlich jemand? Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unter aller Kanone. :eek:

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von DanielaE »

Mir scheint, du kennst nur eine Perspektive: nämlich deine. Und deshalb ist ein Angebot entbehrlich? Wenn wirklich niemand Sinn darin sieht, dann wird HD+ entsprechend reagieren. Dieselbe Argumentation gilt aber gleichermaßen für sky, Prime, Netflix, Disney, Dazn, und all die anderen bumsfidelen Abos im Streaming oder TV.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Gilou
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Feb 2020, 08:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Gilou »

Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Sicht und Anlass für meinen Kommentar war eher die Formulierung “passt an”.

Um ein Argument für das m. M. nach bescheidene Preis-Leistungsverhältnis zu liefern:
Im Unterschied zu anderen Streamingdiensten werden Serien und Filme auf den privaten Kanälen schon sehr schlecht behandelt. Die Werbung und die vielen Einblendungen mal beiseite gelassen, laufen selbst relativ harmlose Filme oft stark geschnitten und das nicht selten so stümperhaft, dass ganze Szenen wegfallen.

Über die Feiertage habe ich im Familienkreis mal wieder in ein paar Filme aus der Kindheit reingezappt (so was wie “Demolition Man”, “Rambo” usw.) aber wir haben alle schnell wieder abgebrochen, weil sogar die harmlosen Szenen (Snipes wirft jemanden in eine Fensterscheibe) rausgeschnitten wurden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das noch mit der FSK zu tun hat, aber möglich ist das natürlich. Das Bildformat ist eine weitere Sache, da wird aus 2.35:1 schnell 1.85:1.

Sehr viele Filme & Serien bekommt man auch ohne Bezahlschranke über diverse Mediatheken und mit Bezahlabo zumindest in guter Qualität.

Ich wollte mit meinem Kommentar niemandem zu nahe treten. Er war eher dem Ärger entsprungen, den ich verspüre, wenn ich sehe, wie da mit Filmen umgegangen wird. Das sieht aber eher wie von oben herab aus. Sorry!

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Alles gut und kein Problem. Ich hatte jahrelang sogar 2 HD+ Module in einem Gerät im Einsatz. Bei der letzten Verlängerung habe ich festgestellt, dass ich HD+ Sender überhaupt nicht mehr nutze. Ich habe nicht verlängert und die Sender sind aus der Liste geflogen, bzw. Die SD-Ableger ganz nach hinten. Mir fehlt nichts. So hat jeder seine Sehgewohnheiten.
Die Formulierungen bei HD+ zur Preiserhöhung sind natürlich wirklich übles Marketingsprech. Aber das ist schon wieder etwas anderes.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“