Ich schau grad im TV von DVD/BluRay ...

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#151 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Danke :buck:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#152 

Beitrag von Olli »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Nicht schlecht, a bissel GoT ist auch dabei.
Apropos GoT: ich habe es endlich geschafft (leicht bingemäßig) die Staffeln 5 und 6 zu sehen :D
Wobei ich die fünfte bei der Erstausstrahlung (2015) gesehen hatte und zur Einstimmung auf die sechste dann nochmal.
Bei American Gods warte ich noch ein wenig, sind ja erst fünf Folgen draußen ;) Wenn es mir dann gefällt kann man gleich weiter schauen.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#153 

Beitrag von Pretch »

Olli hat geschrieben: Bei American Gods warte ich noch ein wenig, sind ja erst fünf Folgen draußen ;) Wenn es mir dann gefällt kann man gleich weiter schauen.
Hatte ich auch vor, dann aber dummerweise gedacht, schaust mal in die erste Folge rein ob das wirklich so gut ist wie alle sagen ... und konnte nicht wieder aufhören. Nun bin ich in der Situation, die ich eigentlich vermeiden wollte, immer eine Woche warten...
Du hast also alles richtig gemacht. :D

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#154 

Beitrag von zero11 »

Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#155 

Beitrag von Olli »

Und ich dachte es geht um AMIGA :D
Da gab es neulich eine Doku im MDR, hatte ich aber verpasst und wollte mir diese in der Mediathek ansehen. War aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht möglich :cry:
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#156 

Beitrag von Wonko »

Auf ServusTV gibt es in der App einen Beitrag über das 24 Stunden Rennen in Fuglau. Genial!
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 465
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#157 

Beitrag von Tobias.K »

Pretch hat geschrieben:...American Gods...
Fandet ihr die Staffel insgesamt gut?

Ich fand's die ersten 3 oder 4 Folgen noch echt gut, aber danach wurde es in meinen Augen erst langatmig und dann zu strange :eek:

Was mir gut gefallen hat, war die 2. Staffel von The Strain (sogar besser als die erste), aber ist sicher nicht auch jedermann's Sache.

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#158 

Beitrag von Pretch »

Ich fand American Gods am Ende gut, wenn auch nicht großartig. Vor allem das Staffelfinale war dann doch etwas ... unterbeeindruckend.
Werd mir die zweite Staffel auf jeden Fall anschauen, bin durchaus gespannt wie das weitergeht.

The Strain hab ich auch eine Zeit lang geschaut, aber irgendwann aus den Augen verloren. Muss ich vielleicht bei Gelegenheit mal fortsetzen. Aber aktuell gibts bei Netflix so viel neues Zeug, ich komm nicht mehr nach. :D

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#159 

Beitrag von zero11 »

Am 25.09. kommt dort ja erstmal STAR TREK: DISCOVERY!
Leider hab ich (noch) kein Netflix :blink:
Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz. :wah: :D

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#160 

Beitrag von Pretch »

Da bin ich nach den Trailern etwas skeptisch ... werd es aber auf jeden Fall anschauen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#161 

Beitrag von Pretch »

gestern auf Netflix gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=XNhiawV0aD8[/youtube]

:rofl: hab sehr gelacht, ich mag den. :D
https://www.netflix.com/title/80208273

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#162 

Beitrag von Pretch »

Schau zur Zeit auf Amazon Prime "The Marvelous Mrs. Maisel".
Sehr schön.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#163 

Beitrag von Pretch »

Hab am Wochenende die Netflix Doku Serie Flint Town gesehen.
Flint ist die ärmste Stadt der USA und damit sogleich unter den Top 5 der gefährlichsten Städte des Landes.
Die Dokumentation begleitet das Flint Police Department, in einer Situation in der das Personal aus Geldmangel von 300 auf unter 100 Beamte abgebaut wurde.
Es ist keine der typischen Reality TV Shows, sondern geht seh viel tiefer. Es zeigt die Probleme der US amerikanischen Behörden und der Polizisten persönlich. Wie sie mit der zunehmenden Zahl der Fälle von Polizeigewalt umgehen, dem daraus folgenden Misstrauen der Bevölkerung und wie die Wahl von Trump selbst das eingeschworene Revier spaltet.

Sehr sehenswert!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#164 

Beitrag von Pretch »

Da der Beitrag, wie auch die Serie von 2018 sind, werden wohl alle Folgen verfügbar sein. ;)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#165 

Beitrag von Pretch »

Hab grad Joko und Klaas 15 Minuten gesehen.
Heule und bin wütend.

Bitte urteilt nicht vorschnell, schaut es einfach an.

https://youtu.be/XRqN9E9boCY[/youtube]

Benutzeravatar
Bullenwächter
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#166 

Beitrag von Bullenwächter »

Vor ein paar Tagen aus GB eingetroffen
Brian Pern: The Life of Rock/A Life in Rock/45 Years of Prog and Roll

Eine mehrteilige DMokumentation überBrian Pern, den britischen Rockmusiker und Frontmann der Prog-Rock Gruppe THORCH aus den 1970er Jahren. Großartig, zum schreien komisch, britischer Humor pur und für Musikfans einfach ein Muß!

Übrigens ist die Serie mit vielen Stars hochrangig besetzt: U. a.: mit Peter Gabriel, Roger Moore, Roger Taylor, Phil Collins, Jools Holland, Rick Wakeman, Rick Parfitt, Chrissie Hynde, Tim Rice, Billy Bragg, Roy Wood, Paul Young, Mark King, Noddy Holder, Martin Kemp, Melanie C, Chas Hodges, Dave Peacock, Mike Batt, und vielen weiteren.

https://www.bbc.co.uk/programmes/b04vf5g4
Loewe bild 5.32 SL310F Sofware 5.4.1 an SAT ASTRA (Davor: Concept 55, Profil 3563) - OPPO BDP-93 - Nubert nuConnect ampX - Quadral Shogun MK II - FRITZ!box 7490 - WD-MyCloud NAS

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#167 

Beitrag von Rudi16 »

Solche Mockumentariers sind - wenn man die Originale kennt - immer sehr lustig. Ich sage nur "Spinal Tap", "The Rutles" oder "Fraktus" :rofl:
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Benutzeravatar
MovieMan
Freak
Beiträge: 802
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#168 

Beitrag von MovieMan »

Sehe gerade Schlag den Star auf Pro7. Im Gewinnspiel gibt es heute tatsächlich mal kein Auto sondern einen LOEWE ICONIC + LOEWE S77 + LOEWE SOUNDSYSTEM.
Das ist doch mal Werbung.
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K

Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.

Antworten

Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“