MediaHome FLV Dateien

Antworten
ClaraFall

MediaHome FLV Dateien

#1 

Beitrag von ClaraFall »

Ich habe einige FLV Videos, die ich über meinen Loewen mittels Twonky abspielen möchte. Der Ton wird sauber wiedergegeben, aber das Bild ??, wie sie sehen sehen sie nix
Habe ich etwas falsch gemacht, oder muss ich die Dateien konvertieren ?

Danke für eure prompte Antwort.

Ed Sheppard

#2 

Beitrag von Ed Sheppard »

Hallo,

Als erstes: Du hast gesehen das deine HbbTV Probleme mit der aktuellen SW behoben sind?

FLV noch nicht getestet... Werde berichten

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

FLV, also Flash Video kann der Loewe, wie die meisten Media Player nicht. Du musst es also konvertieren. Auf die Schnelle hab ich DAS HIER gefunden, aber nicht getestet.

Ed Sheppard

#4 

Beitrag von Ed Sheppard »

Ach ja klar. FLV = Flash Video.

Ich benutze für sowas immer "Super"- Den kann man für fast alles einsetzen

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

Unterstütze Formate: 3GP/3G2, AMV, ADF, AVI (DivX, H263, H263+, H264, XviD, MPEG4, MSMPEG4), DAT, FLI, FLC, FLV, M2T, MKV, MPG (MPEG-I, MPEG-II, VCD, SVCD), MOV (H263, H264, MPEG4, SVQ), MP4 (H263, H264, MPEG4), NSV, OGG, QT, RM, RAM, RMVB, STR, SWF, TS (HDTV),M2TS (Blu-ray),HD TS, VIV, VOB, WMV, AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA

ClaraFall

Hallo Ed, Hallo Pretch

#5 

Beitrag von ClaraFall »

danke für euren Queen's Service, der wie immer prompt und zuverlässig herüberkam. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wenn es mal leichte atmosphärische Störungen gibt, seid nicht so sensibel, ein neuer Tag ist auch immer ein neuer Anfang und eine neue Runde unter Freunden und Gleichgesinnten.
OT

Ed!!, danke für deinen Hinweis, mit dem HbbTV bin ich sehr zufrieden, wie auch nach dem Aufspielen der 5.19 mit dem Loewen insgesamt. Die Performance hat sich gravierend verbessert, das Gerät fährt aus dem Stand by ja sehr schnell hoch.

Was haben die Loewen in Kronach denn sonst noch an innovativen Ideen im Köcher, mit dem sie uns demnächst überraschen werden ?

Im Loewe Service-Portal ist unter meiner Gerätekonfiguration immer noch die Sw. 3.26 aufgeführt, soll das vllt. heissen, die trauen ihrer 5. Serie noch nicht? :D

Nochmals DANKE und ein schönes Wochenende für euch und alle die hier mitlesen. :bye:

Ed Sheppard

#6 

Beitrag von Ed Sheppard »

Danke für die lieben Worte. Ich fühle mich geschmeichelt.

Zu den Neuheiten solltest du mal diesen Thread hier lesen

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... ifa#p11291

Die SW 5.xx wird schon auf den neu ausgelieferten Geräten vorinstalliert. Also trauen kann man der schon, es stehen aber noch wenige Verbesserungen an bis die dann auch im Support zur Verfügung steht.

Lieben Gruß

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“