Fehlende Netzwerk-Features

Antworten
loewemuc
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 13:45

Fehlende Netzwerk-Features

#1 

Beitrag von loewemuc »

Hallo zusammen,

bei meinem Connect 42, L2712 sind von heute auf morgen alle Netzwerk-Features ausgefallen.
Im Menü "Assit+" fehlen die Einträge "Internetradio" und "Medianetzwerk" und im Service-Menü fehlt ebenfalls der Eintrag "MediaNetwork" zwischen "System data" und "Exceptions".
Es sieht so aus, als wenn das Modul Netzwerk nicht vorhanden wäre. Ein Werksreset hat nichts gebracht. Vermutlich ein Hardware-Defekt. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Wenn noch nicht getan, könntest du mal ein Netzaus probieren (also nicht nur Standby) oder auch ein Werksreset. Eventuell hilft das.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

loewemuc
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 13:45

#3 

Beitrag von loewemuc »

Danke, ist alles schon mehrfach durchgeführt worden. Anscheinend ist der komplette Media Network Player ausgefallen und ist für die Basis-Software nicht mehr existent. Es fehlt ja der Eintrag im Service-Menü

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“