IPTV Playlist in einen Connect SL320 importieren

Antworten
raverke95
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

IPTV Playlist in einen Connect SL320 importieren

#1 

Beitrag von raverke95 »

Liebe Loewe-Freunde,
Als ich in diesem Forum nach etwas anderem gesucht habe, bin ich vor einiger Zeit auf ein Thema gestoßen, in dem beschrieben wurde, dass ein SL3- und SL4-Chassis IPTV-Streams ohne App anzeigen kann.

Ich habe mich hier darüber informiert und mich an die Arbeit gemacht.

Ich habe diese kostenlose Playlist gefunden, die sich mit dem VLC Media Player problemlos auf meinem MacBook abspielen lässt:
https://github.com/iptv-org/iptv/blob/m ... ams/be.m3u

Ich habe die Datei iptv_import.xml aus einem anderen Thema basierend auf meiner Playlist angepasst.
Scherm­afbeelding 2023-12-26 om 20.30.16.png

Ich habe seit einiger Zeit ein Connect 55 SL320. Softwareversion 5.4.6. Im Servicemenü IPTV-TEST auf 1 stellen. Anschließend einen USB-Stick mit den beiden oben genannten Dateien (be.M3u und iptv_import.xml) in den Fernseher einstecken. Im Servicemenü: Senderliste - DVB-IP. Dies wurde positiv bestätigt. Ich sehe alle Kanäle in einer Liste. Wenn ich einen Kanal auswähle, wird oben links auf dem Bildschirm tatsächlich „IP“ angezeigt, unten Kanalnummer und Name, aber kein Bild oder Ton. Der Fernseher ist an ein kabelgebundenes LAN angeschlossen.

Was mache ich falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer ; Loewe Reference 55 SL320 -> SL420 im Schlafzimmer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; Klang S3; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank 1957 und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher 1968

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“