Nutzung mehrerer externer Festplatten

Antworten
Dinole
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 19:55
Danksagung erhalten: Danksagungen

Nutzung mehrerer externer Festplatten

#1 

Beitrag von Dinole »

Hallo zusammen,

ich wäre dankbar, wenn man mir bzgl. der Nutzung mehrerer externer Festplatten weiterhelfen könnte. Und zwar nutze ich bei meinem TV.....

Loewe Individual
Artikelnummer: 69408B44
Seriennummer: 2016
Chassis: SL121
Software: PV7.32.0
Digital-Recorder (DR)

.....diverse externe, stromlose Festplatten, auf die ich bei Bedarf Inhalte des Digital-Recorder (DR) überspiele. Im Laufe der Jahre haben sich nun 3 2-TB-Festplatten ergeben, die ich gelegentlich mit dem TV per USB verbinde, um Inhalte anzusehen bzw. darauf zu überspielen. Hierbei kam mir die Frage auf, ob es möglich ist, diese externen Festplatten mit einem USB-Hub zu koppeln, welcher wiederum am TV angeschlossen ist. Wenn das ginge (daher meine Frage), könnte doch das ständige An-/Abkoppeln der einzelnen Festplatten entfallen.

Schon mal vorab besten Dank für Eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“