Duplikat meiner externen Festplatte unter Quellen - kann ich das löschen?

Antworten
Emilio
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 10:08

Duplikat meiner externen Festplatte unter Quellen - kann ich das löschen?

#1 

Beitrag von Emilio »

Mein Loewe ist: Seriennummer 1852 / Artikelnummer 54457T80 / Chassis SL310
Vor kurzem ist unter "Quellen" ein "Duplikat" meiner externen Festplatte mit einigen (nur 3) Aufnahmen erschienen, die ich nicht löschen kann. Wenn ich die Option "Abmelden" verwende, verschwindet es, aber auch meine Festplatte in "Aufnahmen". Ich habe keine Lust, meine Festplatte (My Passport 2 TB) zu formatieren, da sie zu 50 % belegt ist. Die Frage ist: Wie kann ich dieses Duplikat löschen? Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Unter Quellen lassen sich keine Aufnahmen der Festplatte löschen. Wie sieht es den aus wenn du über die DR+ Taste gehst ? Werden dort auch 2 Platten angezeigt ?
Hast du auf deiner Festplatte veilleicht aus Versehen 2 Partitionen angelegt ?
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“