DR+Streaming

Antworten
Kavalier
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:01
Wohnort: Cottbus
Hat sich bedankt: Danksagungen

DR+Streaming

#1 

Beitrag von Kavalier »

Hallo Gemeine,

am WE wollte ich eine Aufnahme von der Festplatte vom Loewe Connect auf einen Loewe Art 32 DR+ streamen. Leider ohne Erfolg.
Beide sind im gleichen Netzwerk. Der Connect ging auch aus. Nur im Art kam nichts an, bzw wo sollte ich die Aufnahme finden?
ich danke euch für eure Hilfe.
Loewe Art 32 LED
Loewe Connect 48 UHD
BluTech Vision 3D
BluTech interactive

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Die ganzen Sachen wie DR-Steaming und so eingeschaltet?
Normalerweise sollten die Festplatten unter dem DR+-Menü auftauchen. Kann aber manchmal einige Zeit dauern bis sie erscheinen
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Robotnik »

Wenn dies noch nie gemacht wurde, muss man im empfangenden Gerät tief unter Einstellungen die Funktion DR+ Archive anderer Geräte mitnutzen auf Ja schalten, vorher werden Archive anderer TVs im Netz nicht angezeigt. (beim SL3/$ unter Menü>Bedienung/DR+/DR+Streaming...)
Der sendende TV muss dazu nur an sein und nicht unbedingt in den Streaming Modus geschaltet werden.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“