Loewe Gewinnspiel und Umfrage

Antworten
viktoratloewe
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:41

Loewe Gewinnspiel und Umfrage

#1 

Beitrag von viktoratloewe »

Loewe macht derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man einen neuen klang m1 Bluetooth Speaker gewinnen kann.
Dazu einfach die Umfrage unter folgendem Link ausfüllen: http://bit.ly/2LbmXg1
Dauert nur 5 Minuten! :)

Gelöschter Benutzer9798

#2 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Ich möchte gerne an der Umfrage teilnehmen.

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung.
LOEWE Umfrage Fehler.jpg
Sobald ich eine Auswahl getroffen habe und auf "weiter" klicke, wird die Auswahl zurückgesetzt und es erscheint das obige Bild. Ich habe verschiedene Browser (Firefox und Cliqz) getestet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Du musst alle 5 in die rechte Spalte verschieben, so ging es bei mir weiter.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Im übrigen eine schöne Umfrage zum Nutzungsverhalten eurer TVs.
Ihr könnt damit indirekt Einfluss drauf nehmen welche Prioritäten die zukünftigen Entwicklungen bekommen.

Alferic
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Alferic »

Pretch hat geschrieben:Du musst alle 5 in die rechte Spalte verschieben, so ging es bei mir weiter.
Das ist aber unsinnig, denn es sollen laut Frage "1-5" gewählt werden. Wenn ich nur TV schaue, dann werde ich sicher nicht Gaming rüberschieben.
Die Umfrage ist einfach falsch programmiert

sven123
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Mai 2018, 14:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von sven123 »

Features gegen Bezahlung, klingt interessant.
Das Ergebnis würde mich Interessieren und auf welche Punkte eventuell dann Einfluss genommen wird.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von DanielaE »

Mein Versuch, die Umfrage auszufüllen, ist gnadenlos gescheitert. Nach einigen Seiten hatte der Weiter-Knopf einfach keine Funktion mehr. Und diese Auswahl-Sortier-Listen funktionieren ganz offensichtlich nicht so wie in der Beschreibung angegeben: ich habe irgendwelchen Mist zusätzlich auswählen müssen, um keine Fehlermeldungen zu bekommen. Browser: Chrome auf meinem Sony Tablet.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Gelöschter Benutzer9798

#8 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Danke für die Rückmeldungen.

Ich wollte auch nicht alle 5 Punkte auswählen. Gaming ist für mich uninteressant.

Also bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Frage für sich falsch beantworten oder ganz auf die Teilnahme verzichten. :us:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#9 

Beitrag von Pretch »

Alferic hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Du musst alle 5 in die rechte Spalte verschieben, so ging es bei mir weiter.
Das ist aber unsinnig, denn es sollen laut Frage "1-5" gewählt werden. Wenn ich nur TV schaue, dann werde ich sicher nicht Gaming rüberschieben.
Die Umfrage ist einfach falsch programmiert
Ich wollte nur mitteilen wie man weiterkommt. Entschuldigung.

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1650
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von Rudi16 »

Tom_F11 hat geschrieben:Gaming ist für mich uninteressant.
...
Entweder die Frage für sich falsch beantworten
Nicht direkt falsch. Uninteressant == niedrigste Priorität. Aber so ganz knusper ist die Formulierung natürlich nicht. Ansonsten ließ sich das Ding sogar mit meinem Uralt-iPad ausfüllen.

P.S.: Gaming ist für mich auch das unnötigste aller Features...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Gelöschter Benutzer9798

#11 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

So, habe an der Umfrage nun ohne Probleme teilnehmen können. :)

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 529
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von integrale »

Bei mir auch, keine Problem bei der Umfrage :thumbsupcool:

Jetzt hoffe ich nur noch auf den Gewinn :D :D :D
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Antworten

Zurück zu „Loewe News“