Loewe WM Aktion 2018 (verlängert bis Ende Juli)

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von mulleflup »

Wichtig hierbei, das es nur "noch" um den Loewe bild 3.55 ( 5 Jahre Garantie und 500,- Euro Sofort Rabatt ) geht.
Alle anderen Aktionen ( bild 5 mit Lautsprecher und 5 Jahre Garantei auf alle anderen TV´s ) fallen weg.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26879
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

Wahrscheinlich bild 5 ausverkauft!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Sergey »

Can someone help me to contact Loewe Customer Care Center?

I have registered my new Loewe bild 3.43 on loewe.tv and received email from ccc@loewe.de at 03.07.2018.
03.07.2018 I replied to this email with subject: "Re: Ihr Loewe Produkt bild 3.43 wurde erfolgreich registriert" with question about Loewe WM Action 2018 and did not received any answer.
08.07.2018 I replied again with subject: "Re[2]: Ihr Loewe Produkt bild 3.43 wurde erfolgreich registriert" and still did not received any answer.

So, my emails are without answer 10 days now.
Can someone ask Loewe Customer Care Center, are they recieved my email? (my email address begins with vsv_own)
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

KV-Coach
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von KV-Coach »

Hat jemand sein Soundsystem aus der Aktion zum 5.55 schon erhalten?
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32, Apple TV 4 & Apple TV 4K, Sky Q.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#30 

Beitrag von Pretch »

@Sergey:
Das CCC ist aktuell schwer überlastet. Wie bekannt, ist das kein externes Callcenter, sondern das CCC ist intern und hat keine so hohe Personaldecke.
Es gibt im Moment leider einige krankheitsbedingte Ausfälle, zudem ist grad Urlaubszeit. Antworten können daher aktuell sehr lange dauern.

Was ist denn deine Frage? Vielleicht können wir das ja auf dem "kurzen Dienstweg" klären.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#31 

Beitrag von Pretch »

KV-Coach hat geschrieben:Hat jemand sein Soundsystem aus der Aktion zum 5.55 schon erhalten?
Einige unserer bestellten bild 5 TVs sind heute an die Spedition übergeben worden, die Lautsprecher dauern wohl noch etwas.

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Sergey »

Pretch hat geschrieben:Was ist denn deine Frage?
Question is the same as I asked above in this topic, about extended warranty.

I will wait for answer from CCC, it is not problem.
But, can you confirm, that CCC is recieved my email?

Also I have another question about TV self rebooting. I will ask it separately in a new topic.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26879
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von Loewengrube »

No, we can´t.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Sergey »

I just recieved an answer from CCC. So, my question about warranty is closed.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#35 

Beitrag von Pretch »

Und was war die Antwort?

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Sergey »

Pretch,
CCC told me the same, as you, 5-year warranty only for Germany.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

KV-Coach
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Liefersituation Soundsystem...!

#37 

Beitrag von KV-Coach »

Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe immer noch kein Lieferdatum für mein kostenloses Soundsystem zum bild 5.55.
Mittlerweile warte ich fast 2 Monate...
Hat jemand einen Zwischenstand?
Lieben Dank für Infos.
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32, Apple TV 4 & Apple TV 4K, Sky Q.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#38 

Beitrag von Pretch »

Zumindest wenn ich jetzt bestelle nach wie vor mit Lieferzeit. Dazu wann die Rückstände abgearbeitet sind kann ich leider nichts sagen.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#39 

Beitrag von mulleflup »

Bei uns sind diese Systeme von Verkäufen aus Ende Mai an, noch in Rückstand, laut CRM bei uns KW 39. Alles unter Vorbehalt.

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#40 

Beitrag von Kujko »

Tja, was will man auch erwarten wenn man günstig Online einkauft.
Meins ist nämlich auch nich nicht da. Ich kann damit leben.
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

KV-Coach
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#41 

Beitrag von KV-Coach »

Kujko hat geschrieben:Tja, was will man auch erwarten wenn man günstig Online einkauft.
Meins ist nämlich auch nich nicht da. Ich kann damit leben.
Ich habe beim Fachhändler gekauft. LOEWE ist hier wohl der Flaschenhals...
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32, Apple TV 4 & Apple TV 4K, Sky Q.

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#42 

Beitrag von Kujko »

Ich ebenfalls, aber müssen die Moderatoren ja nicht wissen - auf irgendwas muss man ja die Schuld schieben.
Alles in allem eine eigentlich gute Aktion, scheint wohl leider besser angekommen zu sein, wodurch nun eben dieser Produktionsengpass hervorgeht.
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Kujko »

Kleines Update: nachdem ich beim Händler nachgefragt habe ist mein Auftrag anscheinend in Bearbeitung, und es wird davon ausgegangen dass in wenigen Tagen die Lieferung erfolgt.
Ich glaube zwar noch nicht daran, aber sei‘s drum, bin ohnehin noch im Urlaub.
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Markus0071
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 12:12

Lautsprecher kein Termin

#44 

Beitrag von Markus0071 »

hatte die Zusage vom Händler vor Ort für August aber noch immer kein Liefertermin

habe noch 2 andere Probleme mit bild 5 (vibriert bei normaler Zimmerlautstärke und schaltet sich manchmal nicht ein - Grüne LED brennt)

Jens M
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:23

Subwoofer

#45 

Beitrag von Jens M »

Hat jemand schon den subwoofer bekommen ich warte jetz 3 monate und when ich frage ist die lieferzeit immer später.
Gruss aus Danemark

Benutzeravatar
roger27
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:48
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#46 

Beitrag von roger27 »

Jens M hat geschrieben:Hat jemand schon den subwoofer bekommen ich warte jetz 3 monate und when ich frage ist die lieferzeit immer später.
Gruss aus Danemark

Nur so zur Info:
Mein 5.55 OLED wurde am 19.07.18 geliefert und installiert.
Am 18.09.18 konnte ich den Sub abholen.
Die beiden kleinen Boxen waren schon ca. 10 Tage früher da!
Ich habe natürlich beim örtlichen Fachhändler gekauft!
Loewe bild 5.55 OLED mit klang 1 System, Apple TV 4K (3.Gen.)

Der, der aus dem Rathaus kommt, ist schlauer, als der, der gerade hineingeht :cool:

Jens M
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:23

#47 

Beitrag von Jens M »

Ich habe natürlich beim Deutchen Fachhändler gekauft! Es ist offenbar Loewe der sehr langsam ist.

Ich habe in Deutchland gekauft weil dass WM angebot in Danemark ein bild 5 für 4000 Euro bei abgabe ein altes geräth.
Keine klang 1 system und keine 5 jahre garantie. bild 5 wurde nach ein par wochen geliefert ( 29/6 )
Ich denke 3 monate ist eine lange zeit um ein soundsystem zu bauhen, erste plan war lieferzeit august dann kw35, kw36 und nun kw 37.
Ich wag nicht zu fragen aber hatte gern die kablen bevor weinachten verlegt :D
Deutche Fachhändler liefern auch in Danemark

Levo
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Jul 2018, 00:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#48 

Beitrag von Levo »

... ich habe meine am Montag beim Händler abgeholt. TV Ende Juni gekauft.

Loewe888
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 07:54
Hat sich bedankt: Danksagungen

#49 

Beitrag von Loewe888 »

Gilt das 5 Jahre Garantie Versprechen eigentlich immer noch? - mein B 1.55 „ friert“ beim Umschalten manchmal ein - d.h. vielleicht Festplatte o. Ä.? überlastet? Bin nur Nutzer- kein Fachmann.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#50 

Beitrag von mulleflup »

Nein gilt nicht mehr , da neuer Besitzer.
Galt aber eh nur für OLED.
Für deinen Fehler bitte einen neuen Beitrag erstellen.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Loewe News“