Neue Loewe Einkaufs-Tochter in China

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neue Loewe Einkaufs-Tochter in China

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Ist einwenig untergegangen, als wir in Kronach waren. Zwecks Optimierung der Zuliefererkette.
Loewe Asia Holding Ltd. In Hongkong gegründet

Ziele: Optimierung der Wertschöpfungskette und Erweiterung des Produktportfolios

Kronach/Shenzhen. – Loewe verstärkt sein Engagement in Asien. Ende April hat das Unternehmen die Loewe Asia Holding Ltd. mit Sitz in Hongkong gegründet. Im Juli folgte jetzt deren Tochtergesellschaft, die Loewe Technology Shenzhen Ltd. im chinesischen Shenzhen.

„Ziel unserer Tochtergesellschaft in China ist es, die vorhandenen Netzwerke in Asien mit eigenen Aktivitäten noch intensiver zu nutzen und damit unsere Supply Chain nachhaltig zu optimieren“, betont Loewe Technikvorstand Dr. Detlef Teichner. „Wir können damit unser Produktportfolio rasch und effektiv erweitern und werden im gesamten Unternehmen noch schneller und innovativer.“

Ein wesentlicher Schwerpunkt der Einkaufs-Aktivitäten wird dabei der Bereich Audio sein, um u. a. das Kronacher Loewe Werk bestmöglich mit technischen Komponenten aus dem globalen Lieferanten-Netzwerk zu beliefern.

„Mit unserer neuen Tochtergesellschaft in China haben wir einen weiteren strategischen Meilenstein zur Internationalisierung des Unternehmens gesetzt“, so Loewe Vorstandsvorsitzender Oliver Seidl.
Quelle: Loewe (hier auch als pdf-Download)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Loewe News“