Loewe auf der IFA 2023

Antworten
Online
friddlroxx
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 12:23
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe auf der IFA 2023

#1 

Beitrag von friddlroxx »

Was gibts neues in der 🦁 Welt? Was wurde vorgestellt? Hat jemand was mitbekommen oder war vor Ort? 😍🤘🏼
bild 7.65 mit klang 9
ART 55 UHD
c.32
🦁

Lion King
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 18:32

#2 

Beitrag von Lion King »

Soweit ich weiß nichts wirklich nennenswertes, der iconic hat jetzt eine zweite Farbe bekommen in weiß und im Audiobereich wurde eine weiteres Smart Radio (Radio.frequency) vorgestellt, das schon vor der IFA in der loewe App auf einmal da war ohne Pressemitteilung. Außerdem bekommt man jetzt den Klang sub5 auch separat zu kaufen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Ich denke auch nicht, dass da irgendetwas Großartiges gezeigt wurde. Man lese zwischen den Zeilen:
(…) In diesem Jahr wird auch Loewe mit einem Messestand vertreten sein. Überraschend anders präsentieren wir den diesjährigen Besuchern die Produktneuheiten sowie Highlights aus unserem Sortiment.

1931 präsentierte Loewe auf der Funkausstellung in Berlin die erste öffentliche Vorführung des vollelektronischen Fernsehens. Grund genug zum 100-jährigen Jubiläum von Loewe als Aussteller mit vor Ort zu sein. Als eine der ersten Marken, die auf der IFA Fernseh-Geschichte schrieb!

Im öffentlich Außenbereich vor dem Eingang Süd präsentieren wir individuell begleitet eine Übersicht über unser aktuelles Produkt-Portfolio. Im Innenbereich, am Nordrand des Sommergartens, sind wir exklusiv für Fachhändler, Presse und Geschäftspartner für Gespräche vertreten und zeigen unter anderem eine Ausblick auf die neue Loewe iconic collection. (…)
Loewe Marketing

Langweiliger kann man es ja kaum ankündigen :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Captain Pike
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Captain Pike »

Ich hätte mich auch auf ein paar News gefreut und vielleicht sogar auf ein Upgrade des Bild i damit dieser mal technisch wieder auf der Höhe ist. Schade, dass da nicht gekommen ist.
Loewe bild 7.55 • Chassis SL420 • Software V5.4.1.0 • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2021) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Antworten

Zurück zu „Loewe News“