Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx

mangray
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:37
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Update 5.4.6.0 für SL3xx und SL4xx

#1 

Beitrag von mangray »

Update ist verfügbar
Neuerungen in Loewe os5.4.6.0:

Neue Senderlogos für Astra und Hotbird zur Offline-Verwendung
Mobile Recording wird einmalig und EPG-Vorschaubild nach Software-Update dauerhaft deaktiviert
Menüpunkt „Batterie-Hinweis“ zum Menü „Einblendungen“ hinzugefügt, mit dem eingestellt werden kann, ob der TV über leere Batterien in der Fernbedienung informieren soll
TIDAL-Kachel vom Homescreen entfernt
Geändertes Layout für die virtuelle Tastatur

Optimierungen in Loewe os5.4.6.:

Mimi Defined: Download von individuellen Hörprofilen ist nun wieder möglich
Korrektur eines Fehlers, bei dem der Satellit „Hotbird“ nicht über die automatische Satellitenerkennung erfasst wurde
Weitere Fehlerbehebungen
nice day
mangray

@mangray
Bitte hier nicht einfach 1:1 einen Text von einem Loewe-Mitarbeiter hineinkopieren, den du zudem aus deren Community hast. Dafür gibt es im Zweifelsfall eine Zitatfunktion. Habe das jetzt mal geändert. Ferner den Titel erweitert und mal in Loewe News verschoben und angepinnt für 30 Tage, damit wir nur einen Thread brauchen und nicht in beiden Unterforen einen. Die Moderation
Loewe bild 3.40 UHD FW v5.4.6.0 SL410

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Arribada »

Hallo, Frage in die Runde: Wenn ich Kabel Kunde bin, bekomme ich dann auch die Senderlogos, oder geht das nur über Sat?

Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1476
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Olli »

Ich habe DVB-C und die Logos sind auf beiden LOEWEn vorhanden (siehe Signatur).
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Die Logos sind ja in der Software integriert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Knut98617
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 16:20
Wohnort: Meiningen
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von Knut98617 »

Mein bild 7.65 bietet mir das update online nicht an, auf der Loewe-Website ist es auch nicht eingestellt.
Woher bekomme ich die 5.4.6.0?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

Wie immer wird das Update nicht für alle SL3/4 gleichzeitig ausgerollt.
Bitte etwas Geduld. Kommt schon noch.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Tobias.K »

Es gibt doch einen Downloadlink von der Loewe Cloud :???:

https://cloud.loewe.de/index.php/s/iMzHJr41TIOF01Z

Ich hoffe, die Verlinkung hier geht in Ordnung?

VG
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Tobias.K »

Da mein Thread kommentarlos gelöscht und aus dem SL4xx Thread nun dieser gemacht wurde...

Der Downloadlink oben ist für SL4xx

Hier der Downloadlink für SL3xx:
https://cloud.loewe.de/index.php/s/gjCLdyg4kamdQfS

DISCLAIMER: Ich verlinke nur und übernehme keinerlei Haftung für die Software.
Zuletzt geändert von Tobias.K am Di 13. Jun 2023, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Loewengrube »

Mit Kommentar löschen kann man ihn nicht, dann wäre er ja noch da ;)

Ich habe hier erklärt, wie ich es gemacht habe und warum. Sollte passen. Danke für die Verlinkungen.

Eine Gewähr dafür können wir nicht übernehmen. Nur der Vollständigkeit halber.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von Tigger »

Hallo.

Na das sieht doch schon mal ordentlich aus nun. Was lange währt - kann noch verbessert werden.
Ist eine Nachbesserung evtl. über Internet möglich bzw. angedacht?

Zwei SKY Sender wurden mit falschen Logos ausgestattet:
Sky Nature HD hat das Logo Sky Sport 10
Sky Documentaries HD hat das Logo Sky Meteo 24

Können das andere Sky Seher bestätigen?
Bildschirmfoto 2023-06-13 um 22.34.33.png
Gruß - T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von Tobias.K »

Es mag Zufall sein, aber heute Abend hatte ich in ARD und ZDF Mediathek häufig ein Einfrieren des Streams (Serien aus der "Konserve", nicht live). Nach Stoppen und neu aufrufen des Videos lief es sofort wieder, bis zum nächsten Einfrieren nach 5 bis 20 Minuten.
Habe bereits Browser- und Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und den TV stromlos gemacht, hat nix gebracht.
Am langen Wochenende erst hatte ich mehrere Stunden ZDF Mediathek geschaut (mit SW 5.4.1.0) und keine Abbrüche.
Mediatheken jeweils über HbbTV aufgerufen (rote Taste).

Hat das noch jemand beobachtet?

Viele Grüße
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Loewengrube »

Bei mir läuft die Beta seit einigen Wochen. Keinerlei Probleme in den genannten Mediatheken.

Sky nutze ich nicht. Wäre gegebenenfalls an Loewe zu melden. Ob die da nachbessern noch, kann ich nicht sagen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Bei mir läuft gerade an einem Connect 32, SL310, seit ca. 1,5h die ZDF Mediathek. Keine Abbrüche bisher.
Wie sieht es z.B. mit YouTube aus?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Benutzeravatar
commo
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 13:25
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#14 

Beitrag von commo »

Hallo,

Firmware 5.4.6.0 für bild 3 SL410 OLED ist der Link auch dafür?
Ich glaube in Erinnerung zu haben, das es beim bild 3 damals einen Unterschied in der Firmware gab zur OLED Version.
Ist ja schon lange her, dass es was gab, oder gibt es nur noch eine Version für alle?
Warum findet man diese nicht mehr auf der Loewe Homepage oder auch hier nicht mehr im Forum?
Ich habe die aktuellen Browser von Edge oder Safari, die Hotline sagte mir, dass es mit Chrome funktioniert - Edge ist ja auch Chrome!

Wie kommt man denn auf die Loewe Cloud - Hotline sagte mir anmelden geht nicht mehr.

MfG Commo
Loewe bild 3.55 OLED, ATV4K
Loewe bild 3.40, ATV4

Benutzeravatar
Astra_Jung
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:45
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#15 

Beitrag von Astra_Jung »

Geduld haben, musste die Seite auch grad 5mal aktualisieren.
Scheinbar viel los bei Loewe!

https://www.loewe.tv/de/support
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Panasonic TX-65HZN1508 OLED // Marantz SR6009/N1B 7.2 // Cambridge Audio CXU // ELAC 5.2 .....

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von Spielzimmer »

Tigger hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 22:36 Hallo.

Na das sieht doch schon mal ordentlich aus nun. Was lange währt - kann noch verbessert werden.
Ist eine Nachbesserung evtl. über Internet möglich bzw. angedacht?

Zwei SKY Sender wurden mit falschen Logos ausgestattet:
Sky Nature HD hat das Logo Sky Sport 10
Sky Documentaries HD hat das Logo Sky Meteo 24

Können das andere Sky Seher bestätigen?

Bildschirmfoto 2023-06-13 um 22.34.33.png

Gruß - T.
Das ist an sich kein Problem mehr, da sky die Modulfunktion abschaltet und auf Receiverzwang setzt.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 314
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#17 

Beitrag von Tigger »

Das ist an sich kein Problem mehr, da sky die Modulfunktion abschaltet und auf Receiverzwang setzt.
Na klasse. Genau was ich brauche.

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von Tobias.K »

ws163 hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 12:03 Hi.
Bei mir läuft gerade an einem Connect 32, SL310, seit ca. 1,5h die ZDF Mediathek. Keine Abbrüche bisher.
Wie sieht es z.B. mit YouTube aus?
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,

gestern bei ca. 1h Youtube schauen keine Probleme. Hab dann noch 20 Minuten ZDF Mediathek nebenher laufen lassen, da gab's auch keinen Abbruch mehr.
Ich werd das mal weiter beobachten (bin kein allzu regelmäßiger Mediatheken-Nutzer), vielleicht war's tatsächlich ein blöder Zufall. Router habe ich in der Zwischenzeit auch mal neugestartet zur Sicherheit.

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

raverke95
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#19 

Beitrag von raverke95 »

An sich ist es schön, dass Loewe einem fast 10 Jahre alten Chassis noch Upgrades spendiert. Eigentlich würde ich es auch als teilweises „Downgrade“ bezeichnen. Tidal weg, mobile recording weg, ...

Ich bin wirklich begeistert von den Kanallogos. Ob es auch neue Logos für das flämische Fernsehen geben wird, bleibt abzuwarten. Ich warte darauf, dass mein bild 5.65 das Update erhält.

Was mich wundert: Mit der Regelmäßigkeit der Uhr ändern die Sender ihr Logo. Verfügt die neue Software über eine Quelle zur Aktualisierung der Logos, oder werden sie die aktuellen Logos sein und bleiben? Weiß jemand mehr darüber?
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer ; Loewe Reference 55 SL320 -> SL420 im Schlafzimmer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; Klang S3; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank 1957 und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher 1968

Salamies
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#20 

Beitrag von Salamies »

Soweit bei mir auch alles da. Sieht viel besser aus.

Habe mich mit der Situation um Mobile Recording noch nicht beschäftigt. Hatte das seinerzeit über die App viel genutzt.
Verstehe es richtig, das es ausserhalb der App weiterhin funktioniert, richtig?
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.1.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Loewe Speaker2go, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#21 

Beitrag von Loewengrube »

raverke95 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 08:09An sich ist es schön, dass Loewe einem fast 10 Jahre alten Chassis noch Upgrades spendiert.
Zwangsläufig! Da man das System nicht an die neue API von Gracenote angepasst hat. Also musste man ja quasi zumindest mit einem Update kommen (kein Upgrade ;)). Ohne das eben keine Logos mehr.
raverke95 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 08:09Eigentlich würde ich es auch als teilweises „Downgrade“ bezeichnen.
Deswegen ja auch kein Upgrade, sondern ein Update :)
raverke95 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 08:09Tidal weg (...)
Nur noch das Logo dazu eigentlich. Denn funktioniert hat es ja schon lange nicht mehr. Eigentlich hätte man die Maxdome-Kachel auch gleich noch killen können. Denn auch da geht nix mehr.

Ja, ganz schön kastriert mittlerweile die SL3xx/4xx :sceptic:
raverke95 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 08:09(...) mobile recording weg, ...
Ausnahmsweise das mal nicht. Es wurde nur mit dem Update bei allen Geräten einmal deaktiviert, weil man festgestellt hat, dass das einfach bei so vielen Geräten aktiv ist (teilweise wohl im 10-Minuten-Takt),) und die User das oft nicht mitbekommen/wissen oder aus früheren Zeiten noch so eingestellt haben, wo das Sinn machte (App & Co.). Dadurch sind viele Geräte immer wieder angesprungen und haben a) Strom verbraucht und b) Daten abgerufen. Auch, wenn schon lange nicht mehr genutzt. Aus Energiespargründen hat man das nun einmal abgeschaltet über das Update. Wer es weiterhin nutzen möchte (mobile recording via Mail geht ja noch), kann es wieder aktivieren. Grundsätzlich ja ein guter Gedanke, da das zudem die Lebensdauer der Geräte erhöhen dürfte.
raverke95 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 08:09Was mich wundert: Mit der Regelmäßigkeit der Uhr ändern die Sender ihr Logo. Verfügt die neue Software über eine Quelle zur Aktualisierung der Logos, oder werden sie die aktuellen Logos sein und bleiben? Weiß jemand mehr darüber?
Noch nicht beobachtet. Was genau wechselt denn da? Regelmäßig heißt? Eine Quelle zur Aktualisierung kann ich mir nicht vorstellen, da die Logos ja mit dem Update extra eingespielt werden. Weil sie sonst nicht abgerufen werden können, da Gracenote ja fehlt. So bleibt es also. Deswegen die Frage, was sich da bei deinem Gerät wann und wie ändert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Skywalk
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 23:10

bild 7 von 2018

#22 

Beitrag von Skywalk »

Habe das Update 5.4.6.0 für SL 4xx eingespielt.
Leider wird der Firestick von Amazon nicht mehr erkannt.
Habe den TV schon stromlos gemacht, Router runtergefahren usw.
Nichts hilft....
Was könnte helfen bzw. wie komme ich wieder an den alten Softwarestand?


MFG
Loewe bild 7.65, Fritz Box Cable 6690, LAN zum TV

redkun
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:34
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von redkun »

Bei mir fehlen trotzdem einige Senderlogos. Unter anderem ZDF Neo HD, Sat.1 Gold HD(und none HD), NDR Niedersachen HD. Empfange über Vodafone DVB-C. Hat das Problem noch wer? Habe schon 2-3 mal Stormlos gemacht, ohne Besserung. Sollten alle Logo‘s vorhanden sein oder gibts da Lücken?

Skywalk
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 23:10

#24 

Beitrag von Skywalk »

Skywalk hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 21:54 Habe das Update 5.4.6.0 für SL 4xx eingespielt.
Leider wird der Firestick von Amazon nicht mehr erkannt.
Habe den TV schon stromlos gemacht, Router runtergefahren usw.
Nichts hilft....
Was könnte helfen bzw. wie komme ich wieder an den alten Softwarestand?


MFG
Will das noch präzisieren., also vor dem Update war unter HDMI 4 das Firestick Avatar sichtbar.
Jetzt ist es leer und steht nur HDMI 4 dran.
Wenn man mit ok bestätigt kommt ein schwarzer Bildschirm und es steht mit weißer Schrift FireTV, drunter ein Pfeil
in einer Wolke die sich bewegt.
Also wird der Firestick schon irgendwie erkannt, versucht wahrscheinlich zu laden, aber tut sich sonst nichts.
Auf die Fernbedienung spricht er nicht an.
Stromlos machen bringt auch nichts.
Loewe bild 7.65, Fritz Box Cable 6690, LAN zum TV

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#25 

Beitrag von Loewengrube »

@skywalk
Hier kein Problem mit dem Stick von Amazon.

Entfernen. TV stromlos. Neu anstecken und starten. Immer noch nicht da?

@redkun
Kann nicht alle benannten Sender unter Vodafone testen, da kein HD für die Privaten und Bayern, aber ZDF neo HD ist da. Sat 1 Gold ohne HD auch.

Auch hier: mal stromlos gemacht und neu gestartet? Vielleicht Sendersuchlauf noch mal neu?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Loewe News“