Seite 1 von 1

Loewe iconic

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 16:04
von lurgi
Digitalfernsehen.de berichtet über den neuen Loewe iconic. Optisch erinnert er mich auf dem ersten Blick an den Loewe Reference ID...
Der Loewe iconic kommt in 55 und 65 Zoll und ist mit SL5-Chassis oder SL7-Chassis erhältlich.

Hier der Link: https://www.digitalfernsehen.de/news/te ... ne-612118/

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 19:39
von Loewengrube
Der dritte Thread :wah:

;)

Führe das später mal etwas zusammen…

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 15:20
von helpen
Hallo Zusammen,
Seit einiger Zeit mal wieder dabei.
Was ich schön finde das man Ihn wieder auf 5.1 ausbauen kann und das auch mit alten Komponenten.
Bin mal gespannt
Der erste Loewe der wieder seit langem meine Aufmerksamkeit hat. :clap:

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 16:01
von jpceca
Das ist richtig....gilt dann aber in Bezug auf den Klang-Ausbau mit den "alten" System für alle TV´s.......solange Du die neue "Klangbar 3" mit dazu nimmst......die ist nämlich dafür verantwortlich!

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 21:53
von helpen
Ok, er hat die Klangbar 3 offentsichtlich direkt mit an Bord.
Muss ich mir mal genauer ansehen.

Danke jpceca

Verfasst: So 18. Sep 2022, 10:52
von Spunkt
Jep, mehr Infos zur Klangbar 3 wären klasse!

Verfasst: So 18. Sep 2022, 16:05
von robi_du
Hier noch ein paar Infos zu den Neuheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=BchgKWmIHVg

Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 18:25
von zero11

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 19:42
von raverke95
Eingebautes WDAL... Party! Lesen Sie dies gerade hier (für die Niederländischsprachigen unter uns):
https://elektrozine.be/nieuw-tv-design- ... -145051213

Wenn wieder ein „normaler“ Fernseher mit eingebautem WDAL auf den Markt käme, fände ich den „neuen“ Loewe wieder interessant für mein Zuhause.
Obwohl ich denke, dass die ICONIC ein schönes Gerät ist, habe ich keinen Platz, um sie zu platzieren.
Das bild 5.65 SL4 hält hoffentlich noch eine Weile durch.