Loewe. A company story.

Antworten
Tobias.K
Routinier
Beiträge: 465
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe. A company story.

#1 

Beitrag von Tobias.K »

Neues Imagevideo auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=Empyfs3M_n8

Loewe Kaffeevollautomat und Weinkühlschrank kommen noch dieses Jahr, E-Auto dann 2026 :blink:
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ein handwerklich wirklich mal gut gemachter Film. Vielleicht ein bisschen lang, aber alles drin! Es lohnt sich, den Film mal in Ruhe anzugucken.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

LoeweArt37
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von LoeweArt37 »

So ein kaffeevollautomat baut loewe doch nicht selbst oder?
Wo lassen die das Ding bauen?
bild 3.55 OLED (ab 26.06.2019)
bild 3.40 (ab 28.06.2019)
bild 5.32 DR+ (ab 12.07.2019)
Klang M1 :cool:
Art 37 (Juli 2009) VERKAUFT FÜR 120,00 EUR Jan 2020

bcmobil
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von bcmobil »

Muss Loewe ja auch nicht.
So baut Apple doch auch nicht ein iPhone selbst, entwickelt es aber und gibt es zu Auftragfertigern

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Du meinst, Loewe entwickelt Kaffeevollautomaten, wie Apple seine Produkte? ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Captain Pike
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Captain Pike »

Ich könnte mir vorstellen, dass Loewe eventuell das Gehäuse selbst designt aber bei den technischen / mechanischen Komponenten wird man sich am Portfolio der üblichen Verdächtigen bedienen.
Loewe bild 7.55 • Chassis SL420 • Software V5.4.1.0 • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2021) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

bcmobil
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von bcmobil »

Das meine ich nicht, ich meinte nur, dass nicht jeder selbst produziert sondern dass es solche Auftragsfertiger gibt

LoeweArt37
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 9. Mai 2019, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von LoeweArt37 »

Ja, dann steckt da das gleiche Zeugs drin wie z.B. bei Miele oder Nivona…da brauch ich kein Loewe.
bild 3.55 OLED (ab 26.06.2019)
bild 3.40 (ab 28.06.2019)
bild 5.32 DR+ (ab 12.07.2019)
Klang M1 :cool:
Art 37 (Juli 2009) VERKAUFT FÜR 120,00 EUR Jan 2020

Rammstein
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 12:19
Hat sich bedankt: Danksagungen

Toller Film

#9 

Beitrag von Rammstein »

In diesem Film erfährt man ja endlich, mit was für Produkten, Loewe die Zukunft plant, sehr interessant.

Gelöschter Benutzer8586

#10 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Der Weg der Produkte ist hier schon seit ein paar Monaten bekannt:

viewtopic.php?f=25&t=13179

magloewe
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 17:11
Hat sich bedankt: Danksagungen

#11 

Beitrag von magloewe »

Sollte das Video am 1. April veröffentlicht werden?

Ein kleiner Kaffee-Brüher und ein super-toller Weinkühlschrank ... E-Auto oder Handy :???:

Bitte nicht!

Oh, je das wird nichts mehr :cry: wenn man für die deutsche Version des Videos schon ein Vierteljahr braucht ;)


Ansonsten reicht mir das letzte Bild mit dem "5.1-Setups" - Kegel auf dem Boden.. :blink:


Echt schade aber für mich wird von Loewe nichts mehr neues kommen. Da bleibe ich lieber bei bild 5 oder 7 - notfalls als Gebrauchtgerät.
bild 5.55; individual 55 SL220

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#12 

Beitrag von Pretch »

Das sind aber keine Ideen die man jetzt neu ergreift, etwa aus irgendeiner Not.
Auf den allerersten Präsentationen die wir von der neuen Loewe zu sehen bekamen war bereits von Kaffeemaschine, Weinkühlschrank und ähnlichem die Rede. Wir haben das damals auch etwas ungläubig beäugt, man will sich aber halt breit als Premium Marke aufstellen.

Die Präsentation und Aufstellung der Produkte für Marketingbilder ist ja häufig etwas … eigenartig, nicht nur bei Loewe. Da würde ich jetzt keine Kaufentscheidung von abhängig machen. ;)

Antworten

Zurück zu „Loewe News“