Seite 1 von 1

Loewe Oled ohne Festplatte

Verfasst: So 6. Feb 2022, 20:22
von Richard Loewenherz
Hallo
gibt es Pläne eine Oled Serie mit dem neuen Betriebssystem rauszubringen ohne DR + !
Ich würde mir gerne wieder ein Loewe Gerät zulegen aber ohne Festplatte in 65 Zoll .
LG
Loewenherz

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 09:31
von Bluesky
Aktuell ist hier noch nichts offizielles bekannt.

Warum eigentlich ohne Festplatte? :) Wegen Laufgeräusch? Die Festplatte lässt sich ja notfalls auch permanent deaktivieren.

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 20:09
von Richard Loewenherz
Hallo Bluesky
wir zeichnen keine TV Sendungen mehr auf . Brauche auch keine Soundbar da ich über 5.1 via Marantz AVReceiver und Kef Speakern/ Subwoofer den Ton ausgebe . Da kommt kein Loewe TV speaker klanglich ran .

LG Loewenherz

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 16:52
von Charles Remington
Ladenhüter 3.65 OLED oder einen gebrauchten bild 5.65 OLED ... der wäre dann auch völlig "clean" ohne jeglichen Speaker möglich.



Selbst wenn es ein Loewe-OLED in 65 ohne gäbe - das machte früher gerade mal 500 Euro Preisunterschied zu den alten mit DR+

... ohne DR+ und ohne Nutzung der Loewe-Klangeigenschaften - warum soll es dann ein Loewe-OLED sein?
Da bleibt ja fast nur das schnelle Zapping. Ein ordentliches OLED-Bild kann eigentlich jeder Anbieter, insbesondere in überschaubaren 65 Zoll.

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 17:05
von jpceca
Der User hat explizit nach einem TV mit dem neuen Chassis/Betriebssystem gefragt.......meinem Verständnis nach also mit SL7!
Warum schlägst Du dann einen 3er oder 5er vor?.......die hatten SL4 bzw SL5......danach war deutlich nicht gefragt!

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 17:44
von Richard Loewenherz
Hallo in die Runde
ich denke das alle Modelle auf das neue Betriebssystem umgestellt werden.
Und da ich ja Besitze eines Oled bild 7 war habe ich alle tollen Features von einem Loewe kennengelernt die neuen Bild i oder V bieten das nur noch bedingt und das 77 Zoll Gerät ist nun wahrlich nicht in meiner Preisklasse !
LG
Loewenherz

Bild I 55

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 18:13
von Richard Loewenherz
Überlege mir jetzt doch den Loewe Bild i55
zu kaufen mir hat ein Händler xxxx€ als Abholpreis angeboten .
Was meint ihr ist das ein gutes Angebot oder kann man das Gerät günstiger bekommt?
Zur Zeit gibts von Loewe den LS und eine 3 Jahresgarantie
LG in die Runde Loewenherz