Loewe kauft Areal in Kronach zurück, Pressekonferenz

Antworten
holgi2909
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe kauft Areal in Kronach zurück, Pressekonferenz

#1 

Beitrag von holgi2909 »

Hier der Link zur PK, auch einiges über Zukunftspläne…

https://youtu.be/0el73VuaSno

Weiß jemand was es mit den neuen Produkten , insbesondere zum Thema Elektromobilitaet auf sich hat?
Soll ich mit dem Kauf einer Wallbox noch warten 😀
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche

Gelöschter Benutzer8586

#2 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Ich habe zwar keine Ahnung, was die nun genau mit Produkten in der Elektromobilität meinen, wichtig wäre halt nur, dass die Qualität und das Design stimmt und man dort im Hochpreissegment unterwegs ist.

Wenn dann sowas dabei rauskommt, solls mir recht sein:

https://novusbike.com/home/

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von MicroLED »

ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Marco83 »

LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#5 

Beitrag von Pretch »

MicroLED hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 20:53 ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D
Du denkst bei Elektromobilität an Kaffemaschinen? ;)

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

nix gegen Kaffeemaschinen...

#6 

Beitrag von Wonko »

...als Treiber des technischen Fortschritts!
:D

Die hier https://de.wikipedia.org/wiki/Trojan-Ro ... eemaschine ist da besonders zu würdigen - und vielleicht kommt die Nachfolgerin aus Kronach... wer weiß das schon...

Ein schönes sonniges Wochenende!
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Spielzimmer »

Auf der letzten Roadshow wurde tatsächlich eine Studie zu einer Kaffeemaschine 'made by Loewe' gezeigt :D .
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Online
Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Rudi16 »

Hoffentlich mit einer korrekten Implementierung von RFC2324 und nicht nur HTTP error 418 :rofl:

<OT>BTW, hier mal ein Blick auf die "Sensorik" unserer gepimpten Krups (inzwischen auch im Ruhestand). Über die 7 Lichtschranken wurde der Füllstand erfaßt. Die zugehörige Software konnte sogar Mails verschicken, wenn der Kaffee fertig (sprich die Kanne vollgelaufen) war :D Per Browser nachschauen ging natürlich auch. Das waren noch Zeiten... </OT>
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von MicroLED »

Was habt ihr gegen Kaffeemaschinen :cry: :D
Pretch hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 16:23
MicroLED hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 20:53 ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D
Du denkst bei Elektromobilität an Kaffemaschinen? ;)
Selbst Fiat bietet seinen 500er (auch die E-Varianten) mit einer integrierten Espresso Maschine an :teach:

Antworten

Zurück zu „Loewe News“