Einführung Loewe bild c Serie

Antworten
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Einführung Loewe bild c Serie

#1 

Beitrag von Pretch »

Der Smart-TV Loewe bild c fügt sich dank seiner kompakten Größe perfekt in jede Wohnumgebung ein und punktet vor allem in Räumen wie dem Schlafzimmer oder der Küche, die ideal für einen Fernseher mit kleiner Diagonale sind.

Der Loewe bild c bietet die neueste Generation der Loewe exklusiven Edge LED Panels mit FullHD- (32") und UHD-Auflösung (43").

Ausgestattet ist die vollständige Loewe bild c Serie mit dem neuen SL7 Chassis, bietet damit die gleichen Streamingoptionen wie seine großen Brüder.
Beide neuen Modelle sind zudem mit nach vorn abstrahlenden 30 Watt Lautsprechern ausgestattet.


− 4K Ultra HD / 2K Full HD Edge-LED-Panels, exklusiv für Loewe
− SoC Novatek NT72671D Quad Core ARM CPU @ 1,1GHz
− Alle wichtigen HDR-Standards, einschließlich Dolby Vision (43")
− Dolby Atmos
− DTS Play-Fi Unterstützung in Vorbereitung
− bis zu 4x HDMI 2.0b plus HDMI 2.1 Funktionen eARC, VRR, ALLM (3x beim 32"=
− bis zu 2x USB-Anschlüsse bis zu 3.0
− Bluetooth 5.0 inkl. Qualcomm aptX Codec
− Loewe remote mit IR, Bluetooth und Sprachsteuerung
− DVB-T2/C/S2 HD, CI+
− VIDAA Smart-System und App-Store
− USB-Aufnahme mit externer USB Festplatte
− Front-firing Soundbar integriert
− Loewe Standard-Adapterhalterung für individuelle Aufstelllösungen
(Lieferumfang: Loewe Tablestand c, Loewe Remote, Netzkabel)


Loewe bild c 43
ab September
1499,- €
Loewe_bild_c43_floorstand_side.jpg
Loewe_bild_c43_detail_connection.jpg
Loewe bild c 32
ab Oktober
1299,- €
Loewe_bild_c32_tablestand_front.jpg
Loewe_bild_c32_tablestand_back.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Und das Datenblatt gibt es hier:

viewtopic.php?f=80&t=12865&p=220183#p220183
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Spielzimmer »

Knackig im Preis, der Metz cosmo32 hat für 999€ einen Doppeltuner und sehr gute Lautsprecher (war sogar mal Testsieger bei St.Wt :rofl: ).

Wie das am Markt darstellbar sein soll, da bin ich sehr gespannt. :us:
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Astra_Jung
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:45
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Metz Cosmo

#4 

Beitrag von Astra_Jung »

Ähh- Nein. Nix Doppeltuner! Siehe Metz Cosmo Details --) Tunerausstattung ab Werk 1 x DVB-C/T2/S2. Anzahl CI+ fähiger CI-Slots - 1.
Die Dinger sind ok- aber die letzten 5.32 waren doch deutlich schneller und für mich persöhnlich auch besser bei den Einstellungen.
Das EPG bei Loewe finde ich auch übersichtlicher als das Standard-EPG bei den Metzen. Nur mit der neuen (...irgendwie bei Loewe/Panasonic...) angelehnten Optik für mich in Ordnung.

Allerdings wie im neuen Datenblatt beschieben haben die neuen c.32 keinen Twintuner mehr. Dafür ja wohl mehr Apps.

Man kann nicht alles haben.
Panasonic TX-65HZN1508 OLED // Marantz SR6009/N1B 7.2 // Cambridge Audio CXU // ELAC 5.2 .....

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 465
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Tobias.K »

Ein Calea 43 hat dafür Twin Tuner und Direct LED Panel mit Local Dimming für 1299€...

Ich tu mich auch nach wie vor schwer, die Preise der neuen Loewe zu verstehen. Deutlich über der Konkurrenz und dabei technisch eher "mittelmäßig" :us:

Sorry, ich weiß das ist in dem Forum nicht gern gehört, lässt sich aber kaum wegdiskutieren.

VG
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Gelöschter Benutzer9798

#6 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Ich würde mir einen 32 Zoll LOEWE mit DR+, DR+ Streaming (zwischen mehreren, auch älteren Geräten, also abwärtskompatibel), Twin-Tuner, "altem" LOEWE OS, Internetradio und ASSIST 1 (also "alter" FB) wünschen. Und vor allem ohne Netflix & Co. Streaming-Apps. Quasi einen Nachfolger des bild 5.32.

Ist so ein Gerät in Planung?

Gelöschter Benutzer8586

#7 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Wird hier aber nun OT, hier gehts nur um News zum neuen "c". Bitte neuen Thread eröffnen oder in bestehenden (anderen) posten.

Vielleicht lieber von mir gesagt (sprich von der Seite), als von den Mods. ;)

Antworten

Zurück zu „Loewe News“