Einführung Loewe klang mr1, mr3, mr5

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Einführung Loewe klang mr1, mr3, mr5

#1 

Beitrag von Pretch »

Nun steht schon die nächste Loewe Produkteinführung bevor.
Den Anfang machen der Loewe klang mr1 und der Loewe klang mr3. Im November folgt dann der Loewe klang mr5.

Mit DTS Play-Fi bringen sie eine erprobte, stabile und zukunftssichere Plattform mit, die eine außergewöhnliche Menge an Funktionen und Streaming- Diensten ermöglicht. Darüber hinaus sind auch Technologien wie Apple AirPlay 2 und Chromecast built-in integriert, so dass sich der Loewe klang mr Lautsprecher nahtlos in bestehende Multiroom-Umgebungen einfügt.

Alle Loewe klang mr Familie sind außerdem mit WDAL 2.0 ausgestattet. Somit ist es möglich, sie als kabellose und latenzarme Satellitenlautsprecher für die Loewe klang bar5 mr zu betreiben.

Das Glas-Touchpanel auf der Oberseite bietet Platz für bis zu fünf Favoriten. Diese können aus beliebigen Quellen gemischt werden.
Das erlaubt den Zugriff auf den Lieblings Radiosender, die Frühstücks- oder Fitness-Playlist mit nur einem Tip.
Zu den angebotenen Diensten gehören Spotify, Amazon Music, Deezer, tuneIn, Tidal und viele mehr.
Selbstverständlich kann der Lautsprecher auch einfach per Bluetooth bespielt werden.


Loewe klang mr1

30 Watt
75Hz – 20kHz
0,3W Standby
160x188x154mm
ab Oktober

299,- €
klang_mr1_lifestyle.jpg
Loewe_klang_mr1_display.jpg

Loewe klang mr3

150W
41Hz – 20kHz
0,3W Standby
196x321x187mm
ab Oktober

549,- €
klang_mr3_lifestyle_winter.jpg
Loewe_klang_mr3_front.jpg

Loewe klang mr5

180W
36Hz – 20kHz
0,3W Standby
225x401x215mm
ab November

649,- €
klang_mr5_lifestyle.jpg
Loewe_klang_mr5_side.jpg

Multiroom.png
Multichannel.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

a.k
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 23:12
Hat sich bedankt: Danksagungen

#2 

Beitrag von a.k »

In dem Video von der Roadshow werden die klang mr1 ja insbesondere als Rear-Lautsprecher für die klang bar5 mr empfohlen. Lassen sich auch noch zusätzliche Frontkanäle einbinden? Würde man dabei dann ebenfalls auf die mr1 zurückgreifen oder wären dafür die mr3 besser geeignet?


Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Hast die Bilder oben nicht gesehen?

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Marco83 »

Wenn man die Klang mr im Verbund beispielsweise als 5.1 System betreiben möchte wären noch Stands für die Lautsprecher sinnvoll. Soll heißen betreibt man meinetwegen die mr5 als Frontlautsprecher links und rechts sieht das irgendwie komisch aus wenn diese ohne Standfuss auf dem Boden stehen. Ist ja nur gut nen halben Meter hoch der LS. (Und ja ich weis, grundsätzlich ist das ein Multiroom Lautsprecher). Ist schon bekannt ob sowas angedacht bzw. in Vorbereitung ist?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Mir ist nichts bekannt. Ich sehe das aber genau wie du.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Wir haben mal nachgefragt... ;)

Für klang mr3 und klang mr5 sind keine Stands geplant. Ein Floorstand würde eine extrem große Bodenplatte benötigen, da der Schwerpunkt sehr weit oben liegen würde.
klang mr3 und klang mr5 sind als Regal bzw. Boden-/ Sideboardlautsprecher konzipiert.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Marco83 »

Danke für die Info und fürs nachfragen! ;)

Irgendwie befremdlich die mr5 am Boden. Aber mal sehen. Vielleicht ist es live gar nicht so schlecht.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Finde ich auch. Ich könnte mir so ein Dreibein vorstellen...wenn Stabilität ein Thema sein sollte.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Kujko »

Gibt es mittlerweile vielleicht die ersten echten Eindrücke zu dem System?
Womöglich auch im Vergleich zu den alten Systemen?
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Online
Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#10 

Beitrag von mulleflup »

DIe Einführung hat sich aufgrund von Bauteilemangel verschoben.

Ein Vergleich mit alten Produkten daher noch nicht möglich. Wobei dies hier ein gänzlich anderes Produkt ist und eine andere Zielgruppe hat.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von Kujko »

Bisher habe ich von Loewe keine Rückmeldung erhalten können, wie denn nun konkret der Rollout Plan ist und wann man mit den Lautsprechern rechnen kann. :us:
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Loewengrube »

Dazu gibt es momentan wohl auch konkret nichts zu sagen.
Siehe das Posting über Deinem!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Charles Remington »

Marco83 hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 09:57 Wenn man die Klang mr im Verbund beispielsweise als 5.1 System betreiben möchte , wären noch Stands für die Lautsprecher sinnvoll.
… die Lautsprecher sind ja so schon extrem Geschmacksache. Mit Ständern oder Stativen würden sie noch bescheidener aussehen … um nicht zu sagen :boxed: :secret:

Da waren die grausamen klang 9 ja noch (fast) hübsch dagegen :pfeif:


WDAL 2.0 für den 5.1 - Ausbau … das 2.0 hätte man sich sparen können - ist nur verwirrend! bei bluetooth steht die Version auch nur im Datenblattkleingedruckten und gut ist.

Anmerkung: Wie üblich sind auf den Werbebildern keine Stromkabel zu sehen. Am schönsten ist das Bild mit dem „Ofen“ - genauso stellt man einen Lautsprecher hin. :blink:
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#14 

Beitrag von Pretch »

Es gibt nunmal eine neue WDAL Version und das muss man auch kommunizieren.
Gerade deine Reaktion hätte ich lieber nicht erleben wollen, wenn du versuchst die neuen Speaker mit einem alten WDAL System zu koppeln. :pfeif:

Aber die scheinen ganz gut zu sein, wenn das einzige was dir zu kritisieren einfällt ist, daß sie WDAL 2.0 erwähnen.

Benutzeravatar
Captain Pike
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#15 

Beitrag von Captain Pike »

Loewe hat die Homepage aktualisiert und die Lautsprecher werden jetzt im Detail vorgestellt: https://www.loewe.tv/de/klang/loewe-klang-mr

Ein großes Versandkaufhaus (der Vorname von Waalkes) bietet die Lautsprecher bereits zum kauf an. Lieferzeit 5-8 Tage.
Loewe bild 7.55 • Chassis SL420 • Software V5.4.1.0 • UHD Player Panasonic DMP-UB824 • Xbox Series X • PlayStation 5 • Apple TV 4k (2021) • Apple HomePod • Apple HomePod mini

Fred56
Routinier
Beiträge: 326
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von Fred56 »

Die Vermarktung der neuen Audioprodukte geht voran. Ich habe z.B. heute eine Einladung zu den „Loewe klang Demo Days“ im Loewe-Store vom 10. Bis 18. Dezember erhalten. Dort werden die neuen Audiomodelle komplett vorgestellt und können mit der eigenen Lieblingsmusik getestet werden.
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Mika57
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#17 

Beitrag von Mika57 »

Hallo, Danke für die Links und Infos.

Aber ich finde nirgends Informationen und Bilder der verwendeten Chassis. Mir kommt das so vor als wenn ein Premium Autohersteller sein neuestes Modell anpreist ohne darauf einzugehen was für ein Motor eingebaut ist, was ihn auszeichnet und wie sein Design ist.

Warum wird da so ein Geheimnis gemacht? Will oder kann Loewe nicht sagen welche Technik verwendet wird und woher sie kommt?

Grüße 🤔🤫
Loewe bild 7.65 & LOEWE Individual Subwoofer & 4x Loewe klang 1 & Panasonic DMP-UB 704 & Apple TV 4k / Hifi-Equipment: AVM CS 2.3 & Canton Reference 8k & MacBook Air / Zweit-TV Loewe ART 47SL

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#18 

Beitrag von dubdidu »

Die neuen Multiroom Speaker Loewe klang mr5, Loewe klang mr3 und Loewe klang mr1 sind ab sofort erhältlich! Die UVP liegt bei 649,00 EUR, 549,00 EUR bzw. 299,00 EUR.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Online
Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#19 

Beitrag von mulleflup »

@Mika57

Und was bringt das Wissen um das Lautsprecherchassis ? Doch rein garnichts.
Es läßt sich nicht mit dem Wissen auf den Klang schließen.

Wenn ein Lautpsrecherhersteller mit irgendwelchen Chassis wirbt, ist das doch in der Regel reines Marketinggeschwurbel.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Mika57
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#20 

Beitrag von Mika57 »

@mulleflup

Es macht einen großen Unterschied vom Klang ob der Hochtonbereich von einem Breitbandchassis, einer Kalotte (Seide, Metall, Keramik, Diamant …) oder einem Folienlautsprecher wiedergegeben wird. Den Unterschied hört auch ein Laie.

Ohne ins Detail zu gehen gilt das gleiche für Tiefton und Bass.

Was einem am besten gefällt ist dann subjektiv. Jedes Material und jede Konstruktion hat Ihr Vor- und Nachteile. Aber wenn man sich etwas auskennt und schon einiges gehört hat gibt es schon gewisse Techniken die einem grundsätzlich zusagen oder nicht.

Also ich würde nie sagen der Lautsprecher ist schlecht oder gut weil er ein XY-Chassis hat. Darum geht es nicht.

Es geht mir auch darum das ich wissen möchte was ich bekomme wenn ich €1.500.- ausgebe. Loewe ist Premium mit super Design und Premium Preis. Wenn ich dafür nur billige Breitbandchassis aus Papier bekomme habe ich das Gefühl das ich über den Tisch gezogen wurde.

Canton hat vergleichbare Produkte und zeigt ganz offen welche Technik sie verbauen.

Wenn sich ein Hersteller bedeckt hält entsteht sofort der Eindruck er hat was zu verbergen. Das funktioniert nur bei Kunden die keine Ahnung haben.

Und wer kauft gerne die Katze im Sack?

Und zu Deinem Satz Marketinggeschwurbel muss ich sagen: Wenn mir ein Verkäufer sagt „wenn es klingt ist es egal was eingebaut ist zahle einfach was ich verlange ohne nachzusehen was ich Dir für Dein Geld gebe“ das ist für mich Marketinggeschwurbel.
Das musst Du mal Dr. Roland Gauder bei einem seiner Vorträge sagen. 😉 Ich glaube der zerlegt Dich in 30 Sekunden in Deine Einzelteile 🙂 (Ist nicht bös gemeint)

Auch wenn ich seit langer Zeit überzeugter Loewe Fan bin will ich auch bei Loewe wissen was ich für mein Geld bekomme.

Beste Grüße
Loewe bild 7.65 & LOEWE Individual Subwoofer & 4x Loewe klang 1 & Panasonic DMP-UB 704 & Apple TV 4k / Hifi-Equipment: AVM CS 2.3 & Canton Reference 8k & MacBook Air / Zweit-TV Loewe ART 47SL

Online
Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#21 

Beitrag von mulleflup »

Nun, hier geht es ja eigentlich um die Multiraumlautsprecher und nicht um "High End ".
Daher solltest du vielleicht ein eigenes Thema dazu eröffnen.

Kurze Anmerkung zu deinem Dr. Gauder.
Welche meine Aussagen soll er den widerlegen ? Auch er baut und verkauft Lautsprecher und er möchte seine Lautsprecher am liebsten verkaufen.
Er glaub ja auch nicht nur an die Wahl der Chassis. Weshalb bringt er bei der Arcona 100 MK2 seine neue Freqenzweiche ins Spiel.

Ein Lautsprecher besteht aus mehr als die Summe einzelner Bauteile.
Und Loewe hat sicherlich keine High-End Ansprüche.

Was ich im Laufe meiner Berufserfahrung eben auch festgestellt habe , ist das viele Kunden im Blindvergleich eben nicht unterscheiden können welche Art von Lautsprechermebran Sie gerade hören
auch wenn Sie behaupten es zu können. ( Nicht böse gemeint ) ;)
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

raverke95
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#22 

Beitrag von raverke95 »

Gestern war ich eine Weile in unserem Laden und der Chef hatte den Klang mr1, 3 und 5 plazieren lassen. Aufgrund von Chip-Engpässen etc. konnte er noch keinen Router bestellen/platzieren, um die Lautsprecher mit der App zu steuern.

Ein Hörtest über Bluetooth hat mir einen unglaublich schönen Klang beschert. Zumindest was die mr3 und 5 betrifft.

Ein Kollege, der auch selbst Musik macht, findet, dass die mr3 und 5 schöne tiefe und hohe Töne erzeugen. Ohne Equalizer-Einstellungen fehlen die Mitten etwas. Ich persönlich finde, das ist der typische Loewe-Sound von damals, aber ich kann verstehen, dass Puristen das nicht mögen.

Er fragte sich Folgendes (und ich auch)
1. Können Besitzer der 3 Lautsprecher zB mr1 für die Höhen, mr3 für die Mitten und mr5 für die Tiefen einstellen?

2. Vielleicht realistischer: Kann man pro Lautsprecher eine feste Equalizer-Einstellung erreichen?

Danke!
Gert
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer ; Loewe Reference 55 SL320 -> SL420 im Schlafzimmer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; Klang S3; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank 1957 und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher 1968

Online
Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#23 

Beitrag von mulleflup »

Zur Zeit bietet das die App für die klang mrs noch nicht an.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

365oled
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Dez 2021, 20:18

bild 3.65 mit ext. Lautsprechern erweitern

#24 

Beitrag von 365oled »

Hallo zusammen,

ich bitte Euch um einen Hinweis. Kann ich den 3.65 OLED mit den mr1 als externen Lautsprechern per WLan anbinden? Oder kann das einer der anderen mr‘s? Ich fürchte einen Halleffekt durch die Signalverzögerung.

Grüße und schon jetzt Danke
365-Nutzer

Online
Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#25 

Beitrag von mulleflup »

Nein, das geht nicht.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Loewe News“