Loewe kehrt in die nordischen Länder zurück

Antworten
Benutzeravatar
hoffi
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:59
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe kehrt in die nordischen Länder zurück

#1 

Beitrag von hoffi »

Das sind doch auch gute Nachrichten.

Loewe kehrt in die nordischen Länder zurück bei recordere.dk.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Leider versteh ich kein Nordisch, aber freu mich natürlich.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von DanielaE »

Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

bcmobil
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 20:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von bcmobil »

Ich finde es schon bemerkenswert, welche Entwicklung Loewe nimmt und das unter den Auswirkungen der Corona Pandemie.
Beim Start gab es viele kritische Stimmen, aber es scheint, hier wird vieles richtig gemacht

Das mal als Meinung eines einfachen Endkunden

loeweliebhaber
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von loeweliebhaber »

Pretch hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 17:03 Leider versteh ich kein Nordisch, aber freu mich natürlich.
Nochmals ins Deutsche übersetzt..


Loewe ist auf dem Rückweg mit einer brandneuen Reihe von Premium-TV-Modellen und neuen Audioprodukten, die sich immer noch auf „Made in Germany“ konzentrieren.

Die Marke Loewe hat ein wechselhaftes Leben mit mehreren fast konkursen geführt, aber mit einem neuer Besitzer im Jahr 2019 (Skytec Group Ltd) hat sich die lage beruhigt.
Jetzt kehren die Loewe-Produkte in die nordischen Länder zurück. “Wir sind daher stolz bekannt zu geben, dass eine Vereinbarung mit der LOEWE Technology GmbH und der Nordio Agency ApS sowie mit bekannten Branchenfachleuten geschlossen wurde, die mit einer langen Geschichte und einem Hintergrund von LOEWE wird bereits in der Lage sein, den richtigen Weg auf dem Markt zu finden “, sagt José Barreiro-Lopez, Loewe VP von Global Sales.
Neuer Ansatz - aber immer noch mit deutscher Gründlichkeit und Qualität "Wir werden bereits im April mit der Arbeit beginnen, um zunächst alle alten Partner anzusprechen und ihnen von der 'neuen' Loewe zu erzählen - obwohl sie bereits 98 Jahre zurückliegt", sagt Michael Brandi. Er ist Vertriebsleiter und Markenmanager in der nordischen Region und arbeitet bereits seit mehr als 20 Jahren mit der Luxusmarke zusammen. „Wir sind einfach so stolz, dass die skandinavischen Verbraucher LOEWE wieder kennenlernen können was für alles steht, design - Benutzerfreundlichkeit und Qualität sind von größter Bedeutung und selbst für die meisten Produkte, die noch in Kronach, Deutschland, handmontiert werden ", sagt Brian Larsen, der Gründer der Nordio Agency ApS und einer der dänischen Händler.

gruß
volkmar

Antworten

Zurück zu „Loewe News“