Loewe Showroom online

Antworten
Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Showroom online

#1 

Beitrag von Spielzimmer »

https://showroom.loewe.tv/sphere/?lang=de&s=6

Nett gemacht und zeigt was demnächst so kommt...
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

ws163
Profi
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Ja, bei der Bedienung muss man ein bisschen rumspielen
Aber wie überall: Keine Kabel, alles Wireless :D
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

_KC_
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:47
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von _KC_ »

Was ich mich frage ist, ob es diesen Raum mal tatsächlich gegeben hat und man da Bilder gemacht hat, oder ob der Raum in Gänze computergeneriert ist. Ich habe mal gelesen, dass beispielsweise die dargestellten Räume im IKEA-Katalog nie real existierten.
Loewe bild 1.40 . Profi P115 . Klang m1 - BRAUN regie 350 . PS 350 . TG 1000/4 . L 410

Fred56
Routinier
Beiträge: 329
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Fred56 »

Die Online-Präsentation der Marke „Loewe“ nimmt Fahrt auf. Das kann man durchaus als modernes teaser advertisement im 360-Grad-Look bezeichnen.
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Wonko »

_KC_ hat geschrieben:Was ich mich frage ist, ... ob der Raum in Gänze computergeneriert ist.
Du würdest möglicherweise staunen, wie gut CG-Bilder sein können. Darf ja im Kino auch gerne bewundert werden!
Mir fällt da ein Filmchen von vor rund 20 Jahren ein (hatte ich mit erstellt, der Kunde wollte einem Verkehrsbetrieb eine neue Bahn verkaufen - hat damals nicht geklappt. Später kam aber das Filmchen irgendwie rum. Und mir wurde gesagt, dass die Bahn doch aber völlig anders aussähe... Hat wirklich keiner den Unterschied bemerkt...)

Schönes WE
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Sergey99
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Okt 2019, 15:19
Händler/Techniker: ja

#6 

Beitrag von Sergey99 »

Neben der Qualität des Loewe habe ich auch mit dem Design zu tun. Aber jetzt sehe ich nichts Neues. Wo ist die Vielfalt?

Benutzeravatar
mac9-5sc
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Mär 2017, 15:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von mac9-5sc »

Moin zusammen.

Den virtuellen 360°-Rundgang finde ich wirklich sehr gelungen.
Besonders auch die Idee mit den "Info-Einblendungen" (Karte natürlich auch)! :thumbsupcool: :thumbsupcool:
Macht Spaß, darin etwas rumzuwandern.
(Sound oder gar "RUndum-Sound" und "Video" hätte man dann gerade bei so einem "HighEnd"-Anbieter evtl. doch auch als "Gag" mit in Betracht ziehen können.) ;-)

Nur den "Nadir" (ist grob Punkt am Boden, wo das Stativ steht) hätte man doch noch etwas besser "stichen" können. ;-)
(paar Minuten Photoshop und das Ding wär im Optimalfall bei diesem "Teppich/Boden" evtl komplett unfauffällig verschwunden gewesen oder man hätte vorher zur Sicherheit einfch noch einzusätzliches Fotos vom Boden gemacht und diesen dann mit integriert) ;-) ;-) ;-)

Benutzeravatar
mac9-5sc
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Mär 2017, 15:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von mac9-5sc »

_KC_ hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 06:37 Was ich mich frage ist, ob es diesen Raum mal tatsächlich gegeben hat und man da Bilder gemacht hat, oder ob der Raum in Gänze computergeneriert ist.
Aufgrund des "kleinen Stitching-Fehlers" immer am Boden des jeweiligen 360°/180°-Panoramas vermute ich, es sind "originale" Fotos.

Antworten

Zurück zu „Loewe News“