Neu: my Loewe app

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von Pretch »

Bisher sind da keine Probleme, insbesondere unter iOS bekannt.
Hast du die App mal deinstalliert und neu geladen?

Carrera
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Carrera »

Genau so,.....hatte das Problem auch schon. Nach Deinstallation und Neuinstallation war alles gut.
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.

loewenmama
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22

#28 

Beitrag von loewenmama »

Hallo ihr zwei!
Ich hab das deinstallieren und neuinstallieren ausprobiert. Leider ging die App dann immer noch nicht bei mir. Glaubt ihr das es an mein Handy liegen kann? Ich habe eine ältere Version von Apple und anscheinend kann ich nicht ios 13 runterladen. Kann es irgendwie daran liegen? Aber danke für eure Antworten. Fand ich super :)

LG Martilda

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Loewengrube »

Du bist sicher, dass du die neue App versuchst zu laden? Was passiert, wenn Du sie geladen hast? Sie wird vollständig installiert?

Wenn ich das oben richtig verstehe, hast Du sie ja bereits auf dem Handy genutzt. Probleme erst nach der Aktualisierung.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Carrera
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Carrera »

Hallo Martilda,
ich habe auch nicht das neuste iPhone, daher auch nicht die letzte iOS Version. Funktioniert aber trotzdem. Mußte es anfangs auch zwei Mal deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Danach funktionierte es.
Hast Du denn auch eine persönliche Senderliste angelegt? Ohne diese funktionierte es damals auch nicht.

VG
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Loewengrube »

Wenn Du von einer Senderliste sprichst, dann sprichst Du von der "alten" App. Hier geht es ausschließlich um die neue my Loewe App!!

Siehe Threadtitel!

Das zieht sich jetzt schon durch das ganze Thema hier. Bitte beachten!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Carrera
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Carrera »

Tschuldige,
das habe ich wohl übersehen. Dann lösch‘ bitte meine Beiträge hier. Sorry
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.

loewenmama
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22

#33 

Beitrag von loewenmama »

Wenn ich die App herunterlade ist sie vollständig geladen. Doch wenn ich dann versuche die App zu öffnen ist mein Bildschirm schwarz und dann stürzt die App ab. Ich kann sie halt leider nicht öffnen.
Ich glaube langsam das es an mein Handy liegt, weil ich es schon mehrmals versucht habe zu deinstallieren und nochmal runterzuladen. Ich habe mich jetzt auch mal bei Apple gemeldet und die haben gemeint ich sollte mein Handy mal zurück stellen. Das versuche ich jetzt und vielleicht funktioniert es dann :)
Ich melde mich nochmal mit neuen Infos soweit ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Martilda

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#34 

Beitrag von Loewengrube »

Und die Frage, ob es sich tatsächlich um die im Titel benannte App handelt? Könntest Du die auch mal beantworten, bitte. Nur, damit wir wissen, ob das so stimmt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Fred56
Routinier
Beiträge: 328
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#35 

Beitrag von Fred56 »

Würde es Sinn machen, die Apps klarer zu benennen und damit abzugrenzen, z.B. Loewe TV und Loewe Support? Die bisherigen App-Bezeichnungen "Loewe app" und "my Loewe" sagen kaum etwas unterschiedliches aus.

Loewe TV --> Bedienung des TV, Bearbeitung Senderlisten, Streaming Live-TV, EPG, Aufnahme von Sendungen
Loewe Support --> Geräteregistrierung, Bedienungsanleitungen, Kontakte (Loewe Friends Forum, CCC)

Beide Begriffe wären auch international nutzbar, da sie sowohl für den deutschen und englischen Sprachraum passen würden.
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Fred56
Routinier
Beiträge: 328
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Fred56 »

Evtl. könnte das auch in einem eigenen Thread behandelt werden. Dann bitte rausziehen und mit der Überschrift "Sollten die Loewe Apps einen anderen Namen erhalten?" versehen.
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

loewenmama
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22

#37 

Beitrag von loewenmama »

Loewengrube hat geschrieben:Und die Frage, ob es sich tatsächlich um die im Titel benannte App handelt? Könntest Du die auch mal beantworten, bitte. Nur, damit wir wissen, ob das so stimmt.

Ja es handelt sich hierbei um die "my Loewe" App :)

Antworten

Zurück zu „Loewe News“