Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher

Antworten
Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher

#1 

Beitrag von Tobias.K »

Laut der Webseite 4kfilme.de kommen im Q4/2020 neue Loewe-TVs auf den Markt:
- bild s.77 für 14999€ -> scheint dem bisherigen bild 7.77 zu entsprechen
- bild v.55 und v.65 für 3999 bzw. 5999€ -> scheint dem bisherigen bild 5 zu entsprechen -> evtl. nur eine Umbenennung, so wie damals als von den alten Namen auf die bild-Reihe umgestellt wurde?

https://www.4kfilme.de/loewe-stockt-sei ... -v-65-auf/

VG
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Ab Frühjahr 2021 kommt zudem die i Serie.
OLED in 48, 55 und 65 Zoll, mit einem neuen SL7xx Chassis, neuer „LUX“ Software und ebenfalls neu gestalteter Loewe Remote.
Das SL7xx mit der LUX Software wird wohl mehr native Apps erlauben.

Ebenfalls nun offiziell angekündigt wurde „WE. by Loewe“, eine Reihe günstigerer LCD Geräte, die Jüngeren den Loewe Einstieg erleichtern soll.

Auch neue Lautsprecher wurden angekündigt.
Einerseits mit der s Linie smarte Lautsprecher, die Spotify und Co. direkt unterstützen, mit DAB und CD Laufwerk kommen.
Außerdem mit der mr Serie leistungsstärkere HiFi Lautsprecher.

Richtige technische Details und Bilder gibt es dann in Kürze, die Loewe Roadshow hat dieses Wochenende begonnen.


Hier gibts die offiziellen Pressemitteilungen: https://www.loewe.tv/de/presse/releases

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Tobias.K »

Wow, da tut sich ja richtig was! :eek:

Zweitmarke im niedrigeren Preissegment grundsätzlich eine gute Idee - ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Markt behaupten kann. Einfach wird's sicher nicht.
Sobald mehr Details öffentlich werden dürfen, ist eine Aufstellung sicher nicht verkehrt, welche TV-Linie sich wie einordnet - beim bild i kommt für mich noch nicht raus, ob es das Flagschiff mit neuestem Chassis/Software wird oder eher ein "Sonderling", der etwas abseits der anderen Serien steht,vielleicht sogar im eher niedrigen Preissgement :???:

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von mulleflup »

bild i wird die "Einstiegs " oder auch Nachfolger der 3.55 Serie OLED Serie, bei Loewe werden. 48/55/65 Zoll , allerdings mit eingebauter 1 TB Festplatte aber Single Tuner.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Tobias.K »

mulleflup hat geschrieben: mit eingebauter 1 TB Festplatte aber Single Tuner.
Och nöööööööööö :sil:
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

Twin Tuner Varianten gibts ja trotzdem weiter. ;)

Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Tobias.K »

Aber dann erst in den höheren Serien?
Naja, ich will ja nicht schon meckern, bevor das LineUp vollständig bekannt ist ;)
Aber mir ist TwinTuner wichtiger als integrierte Festplatte. Mit dem USB-Recording bei meinem Art bin ich sehr zufrieden, die Funktionalität mit dem Twin Tuner ist ja traumhaft.
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Kujko
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Kujko »

Ein smarter Lautsprecher mit CD-Laufwerk???
LOEWE bild 5.65 OLED
LOEWE bild 3.40
LOEWE bild 1.40
LOEWE bild 1.32
klang 1 Soundsystem
Bowers & Wilkins PX
B&O Play H3

Star07

#9 

Beitrag von Star07 »

Laut Pressemitteilung anscheinend ja. Finde allgemein das neue und große Loewe Linie-up zum größten Teil übertrieben im Audio Sektor, die Produkte werden so oder so alles nur Ladenhüter sein. Bezüglich des Fernseher Portfolio finde ich es schade das jetzt der bild 7 (neue Serie jetzt S) jetzt endgültig zumindest in den 55 und 65 Varianten eingestampft wird. Der S.77 ist super und schön das zumindest der ehemalige bild 7 noch so fortgeführt wird. Finde es auch irgendwie verwirrend das nach dem Chassis SL5xx (das meiner Meinung grade erst in Fahrt kommt) schon der Nachfolger mit dem Chassis SL7X in den Startlöchern steht (für ehemalige Loewe Verhältnisse finde ich ein recht schnelles Tempo jetzt) und frage mich grade ob da noch dazwischen das Chassis SL6xx schnell eingeschoben wird. Was ich auch schade finde das die richtige Klang Serie (klang 1 und 5 etc.) nicht richtig weitergeführt wird anstelle den neuen Soundbars. Was ich auch schade finde das das neue Loewe uns alten Kunden mit dem Chassis SL4xx leider vergessen hat, zumindest könnten man ein Upgrade Kit aufs SL5xx meiner Meinung anbieten. Bin allgemein gespannt wie es jetzt weiter geht mit Loewe und wann wir die ersten Smartphones von Loewe präsentiert bekommen oder was in Bereich der weißen Ware bekommen.

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#10 

Beitrag von mulleflup »

Gerade das grosse Portfolio im Bereich Audio finde ich richtig und wichtig !
Die Geräte im Audiobereich die Streaming und Bluetooth beherrschen, sind die einzigen Produkte zur Zeit die im UE Bereich Zuwachsraten generieren.
Auch das eine neue Soundvision erscheint mit CD Laufwerk ist mehr als nur richtig. Der Erfolg dieser Produktgattung bei Firmen wie Sonoro und Bose z.B. geben hier Loewe recht.
Die neuen bild v sehen aufgrund der neuen Lautsprechersoundbar ohnehin wie ein bild 7 aus. Nur die Kinematic fehlt.

Die neue new basic Serie wird ein Chassis SL 6 erhalten.

Ich gehe hier davon aus das alle diese Chassis auch auf den SX8 aufsetzen. Da DAL austirbt ,wird es daher irgendwann bei den neuen Produkten nächstes Jahr nur noch SL 7xx Chassis geben
und bei der Einsteigerserie eben SL6xx.

Welchen Vorteil haben den die Kunden wirklich mit einem Upgrade auf SL5xx. Ein Grossteil wird dies nicht machen wollen , weil die Unterschiede im täglichen Betrieb eher marginal sind.
Der "Misserfolg" der Upgrademöglichkeit von SL3 auf SL 4 spricht hier schon Bände.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

langmober
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:50
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von langmober »

Als eingefleischter Loewe Fan und Nichtexperte habe ich jetzt ein Produktchaos vor mir. Ich hoffe nur, dass die Experten und Marketingleute mir das erklären werden.
Gruss langmober

Star07

#12 

Beitrag von Star07 »

Vielen Dank für Ihrer Ausführliche Information.

Zum großen Portfolio im Bereich Audio, finde ich persönlich meiner Meinung auch, aber wenn dann richtig und hochwertig wie damals, so etwas wie sie schon sagten führen andere Hersteller (die deutlich mehr know How in diesen Bereich haben) und somit werden die meisten so oder so zu den Produkten dieser Hersteller greifen. Ja natürlich generiere solche Produkte im UE einen hohe Zuwachsrate etc..aber dann greift man zu Mitbewerber die es besser verstehen. Bestes Beispiel so am Rande ist hier der so erhoffte erfolg des HomePod zu erwähnen in vergleich zur Konkurrenz. Ja wo der Massenmarkt an verkauften Tonträger grade wieder so stark ansteigt. Ja im Prinzip würde es mich auch freuen ein größeres Audio Portfolio zu haben, aber dann wieder richtig wie mit der Klang Serie und nicht solche Minderwertige Audio Produkte.

Und zu den ach so schönen neuen bild v, ja das stimmt äußerlich sieht er so aus wie ein alter schöner bild 7 aber innen wurde der Rotstift angesetzt leider deutlich (aus den Informationen die mir bekannt sind) und das betrifft leider nicht nur die Kinematic, sonder die Soundbar wurde deutlich dezimiert zur alten und auch die Motorsteuerung ist bestimmt weggefallen, da die alten Aufstellungsoptionen nur noch für den bild s erwähnt sind. Mal schauen was noch so fehlt wenn die Datenblätter dann raus sind. Der bild v ist meiner Meinung ein neuer bild 5 und somit ein weiters bild 5 Upgrade innerhalb eines Jahr.

Vielen Dank bezüglich der Chassis SL6 Information, das würde von Loewe bis heute nicht kommuniziert deshalb sehr verwirrend meiner Meinung. Also so wie es ausschaut also in Zukunft sehr viel Loewe Basic Serien neben den bild i der ja auch zu einer Einsteiger Klasse gehört. Wenn mit den Basic line die We. Boy Loewe gemeint sind, die werden auch der super Erfolg!..bleiben auch ein Ladenhüter, denn da konkurriert Loewe mit denn ganzen TV Geräten aus den asiatischen Markt, nur in Gegensatz zu der We. By Loewe sind sie bestimmt preislich deutlich teurer und für die Mehrheit die sich solche in dieser Preisklasse eine neuen Tv kaufen spielt die Qualität eine nicht so entscheiden rolle sonder eher wie viel man für sein Geld bekommt.

Oh schön das DAL ausstirbt wurde schon von Loewe kommuniziert was der Nachfolger dann ist....oder lässt man sein Heimkino Soundlösung jetzt zu Gunsten der tollen neuen Audioprodukte fallen.

Zu den Vorteilen, sind meiner Meinung zum einen das alle HDMI Anschlüsse dann die volle Bandbreite für UHD besitzen und nicht nur ein Anschluss und zum anderen hat man zumindest Softwarentechnisch noch etwas länger was von seinem TV. Aber wie man ja sieht lässt Loewe ja bald so oder so auch seine Chassie 5 fallen und das nach einem kurzen Start. So klein war der Misserfolg auch nicht da ich viele kennen die ein Upgrade gemacht haben und ich finde es war ein schönes Alleinstellungsmerkmal von Loewe und es zeigt das man sich von der Konkurrenz in diesen Punkt abhebt.

Ich kann mich irren, aber ich denke bei loewe wir es jetzt genauso sein wie bei der Konkurrenz das wir jedes Jahr jetzt ein komplettes neues Portfolio jetzt bekommen und ab 2022 dann folgt SL8xx. Masse statt Klasse ab jetzt!! Leider ist meiner Meinung der beste TV Hersteller jetzt wirklich untergegangen was wirklich schade ist.

Star07

#13 

Beitrag von Star07 »

langmober hat geschrieben:Als eingefleischter Loewe Fan und Nichtexperte habe ich jetzt ein Produktchaos vor mir. Ich hoffe nur, dass die Experten und Marketingleute mir das erklären werden.
Gruss langmober
Meiner Meinung noch schlimmer als ein Produktchaos. Die haben bei Loewe keine klare Struktur, jetzt geht es nur noch darum viel Geld aus den Kauf der Marke auszuschlachten mit vielen unnötigen Produkten, mal schauen wie lange das wieder gut geht. Ich sag nur verrat an den eigenen Werten und was Loewe früher ausgezeichnet hat.

Gelöschter Benutzer9798

#14 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Ja, auch ich erkenne hier keine Struktur. Warum gibt man die Zahlen auf? Es war klar, dass ein bild 5 höher platziert war als ein bild 3 und ein bild 7 höher als ein bild 5. jetzt hat man "i", "v" und "s". "s" kommt im Alphabet vor "v". Trotzdem ist der "s" der höher ausgestattete TV. :cry:

Gelöschter Benutzer9798

#15 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Star07 hat geschrieben: Und zu den ach so schönen neuen bild v, ja das stimmt äußerlich sieht er so aus wie ein alter schöner bild 7 aber innen wurde der Rotstift angesetzt leider deutlich (aus den Informationen die mir bekannt sind) und das betrifft leider nicht nur die Kinematic, sonder die Soundbar wurde deutlich dezimiert zur alten und auch die Motorsteuerung ist bestimmt weggefallen, da die alten Aufstellungsoptionen nur noch für den bild s erwähnt sind. Mal schauen was noch so fehlt wenn die Datenblätter dann raus sind. Der bild v ist meiner Meinung ein neuer bild 5 und somit ein weiters bild 5 Upgrade innerhalb eines Jahr.
Wirklich schlechter ausgestattet? Und das bei identischen Preisen zum Vorgänger? :us:
Star07 hat geschrieben:Ich kann mich irren, aber ich denke bei loewe wir es jetzt genauso sein wie bei der Konkurrenz das wir jedes Jahr jetzt ein komplettes neues Portfolio jetzt bekommen und ab 2022 dann folgt SL8xx. Masse statt Klasse ab jetzt!! Leider ist meiner Meinung der beste TV Hersteller jetzt wirklich untergegangen was wirklich schade ist.
Hoffen wir, dass dieses so nicht kommt!

Gelöschter Benutzer9798

#16 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Pretch hat geschrieben:Ab Frühjahr 2021 kommt zudem die i Serie.
OLED in 48, 55 und 65 Zoll, mit einem neuen SL7xx Chassis, neuer „LUX“ Software und ebenfalls neu gestalteter Loewe Remote.
Das SL7xx mit der LUX Software wird wohl mehr native Apps erlauben.
2 verschiedene Betriebssysteme? Wieso das? Es ist doch kostenintensiver zwei Systeme zu pflegen als eins. :us: Womöglich basiert "LUX" auch noch auf Android :cry:

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#17 

Beitrag von DanielaE »

Bild

Ich bin schon ganz gespannt auf all die hemmungslosen Spekulationen und Interpretationen des Nichtgesagten ...
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von Arribada »

@Star07, ich stimme dir voll und ganz zu. Loewe macht das was man von Loewe erwartet, sie machen wieder eine Audio Geschichte und haben aus den Fehlern nicht gelernt meiner Meinung nach.... Schade
Mir fehlen eigentlich die Worte....

Gruß Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Star07

#19 

Beitrag von Star07 »

Möchte lieber jetzt garnicht mehr die neue Remote des bild i sehen, bestimmt mit einer Netflix Taste wie alle anderen Hersteller.

Star07

#20 

Beitrag von Star07 »

Tom_F11 hat geschrieben:Ja, auch ich erkenne hier keine Struktur. Warum gibt man die Zahlen auf? Es war klar, dass ein bild 5 höher platziert war als ein bild 3 und ein bild 7 höher als ein bild 5. jetzt hat man "i", "v" und "s". "s" kommt im Alphabet vor "v". Trotzdem ist der "s" der höher ausgestattete TV. :cry:
Da bist du nicht allein...die bei der Marketingabteilung sind aber bestimmt schlaue Füchse und haben sich eine Innovative System einfallen lassen. Denn Buchstaben sind immer verständlicher als Zahlen und man kann so besser das Portfolio in die breite streuen. Loewe geht es jetzt so gut, das man gleich mit so vielen unterschiedlichen Chassis und Audio Geräten an den Start geht. Wo andere Hersteller minimieren baut Loewe jetzt halt auf.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#21 

Beitrag von Pretch »

Interessant auf welcher Wissensbasis du hier solch einen Rant startest, Star07.
Werden alles Flops, alles minderwertig, können alle anderen besser, alles chaotisch1!11

Vielleicht könnte man mit sowas wenigstens abwarten Bis man die Produkte gesehen, gehört, ausprobiert hat?
Es besteht immerhin die Möglichkeit, daß sich jemand was bei dem Produktportfolio gedacht hat. :eek:

Star07

#22 

Beitrag von Star07 »

Pretch hat geschrieben:Interessant auf welcher Wissensbasis du hier solch einen Rant startest, Star07.
Werden alles Flops, alles minderwertig, können alle anderen besser, alles chaotisch1!11

Vielleicht könnte man mit sowas wenigstens abwarten Bis man die Produkte gesehen, gehört, ausprobiert hat?
Es besteht immerhin die Möglichkeit, daß sich jemand was bei dem Produktportfolio gedacht hat. :eek:

Ich find ich sage nur meine Meinung hier heraus was mir an der Entwicklung grade nicht gefällt, dachte das das hier erlaubt ist, das es doch ein Forum zur Diskussion hier ist oder Pretch ?...und wie man sieht sind viel grade nicht so gut gesonnt von der neuen Ausrichtung.
Hab die so tollen neuen Audio Produkte gesehen etc. und finde leider sie erfüllen nicht den damaligen Loewe Standard. Und bezüglich der Flops das ist meine persönliche Meinung hier und der Markt von Solchen Produkten ist halt gesättigt, nach so vielen Jahren. Und wenn ich dann solch ein Produkt mir kaufen sollte warum sollte ich ausgerechnet zu Loewe greifen, wenn die Konkurrenz eben in diesen Bereich bessere Produkte zu einem deutlich günstigeren Preis anbietet und auch bekannter ist in diesen Bereich, erstmal muss man sowas auch in die breite Masse kommunizieren und das kann leider loewe nicht sonderbar gut! Loewe sollte sich darauf besinnen was sie am besten können!

Und wo sind die Premium Tv Geräte und Lautsprecher und wo ist der Bild X bzw. das Endprodukt des fasst Marktreifen Prototyps. Wo schauen wir grade auf die Zukunft des Tv vom Innovationsführer im Bereich des Fernseher (wofür Loewe immer gestanden hat).

Und wenn dass Momentan nicht Chaotisch ist Pretch...dann bitte ich dich um eine Aufklärung diesbezüglich...was sich Loewe bei der ganzen Nomenklatur und den ganzen Chassis so gedacht hat. Und wofür z.B. die Buchstaben etc stehen. Damit wir nicht alle in Dunkel hier stehen.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von DanielaE »

Pretch hat geschrieben:Vielleicht könnte man mit sowas wenigstens abwarten Bis man die Produkte gesehen, gehört, ausprobiert hat?
Ach, klau mir bitte nicht den Spaß! :D
Sollen sich die Miesepeter doch ihren Tag versauen und substanzloses Zeugs absondern (ist ja gerade in D wieder groß in Mode). Fakten? Die schaden doch nur bei der eigenen "Meinungsfindung".

Die Admins können ja den Thread teilen und den größten Teil davon nach Kaffeklatsch expedieren.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Star07

#24 

Beitrag von Star07 »

Mehr werde ich hier nicht mehr sagen, da man so oder so seine Meinung nicht hier frei heraus sagen darf. Das war schon damals so bezüglich der Software Update etc und hat sich auch nicht geändert. Die Moderatoren und einige andere hier müssen so oder so das letzte Wort immer haben!!! Ich habe hier niemanden persönlich etc beleidigt oder dergleichen aber werde immer von Pretch angriffen. Aber halt Loewe Fan Boys so ist es leider

Pretch und Übrigens wurde bis heute der Fehler in der Software für DD+ über HDMI noch nicht behoben. Es wurde mir damals gesagt das dies in Arbeit ist, aber anscheint ist es nicht mehr wichtig das noch zu verbessern. Wie wurde mir gesagt das ist nur für eine kleine Minderheit wichtig...nur viele neue Geräte etc. setzen halt auf das DD+ (Viel UHD-Disk und auch immer mehr Sendungen bei SKY etc)..

belgica
Routinier
Beiträge: 304
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#25 

Beitrag von belgica »

Pretch hat geschrieben: Vielleicht könnte man mit sowas wenigstens abwarten Bis man die Produkte gesehen, gehört, ausprobiert hat?
Hier geht's nicht um Produkte sondern das Portfolio. Wenn man jetzt noch Buchstaben braucht wird's schon kompliziert.
Mir wäre eine Reduktion lieber gewesen.

Antworten

Zurück zu „Loewe News“