Loewe erneut insolvent?

DerChecker
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Jun 2019, 12:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Entscheidungen sind längst soweit getroffen...

#601 

Beitrag von DerChecker »

...zumindest was die Verpfändung des Namens betrifft. Dieser wurde bereits an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen. Das bringt mehr Geld ein, als die Firma Loewe am Leben zu erhalten (für den Geldgeber natürlich). Warum sollte man als Kapitalist das nicht ausnutzen? Immerhin verhält er sich gem. den gesetzlichen Vorgaben. Ich persönlich finde es nicht schön, aber wenn man mehr herausschlagen kann, dann zählt hier der Kapitalismus.

In diesem Sinne... als Loewe Neuling ... finde ich es nicht sehr schön, aber dafür kann ich mein Gerät immerhin jetzt auch sofort wieder verkaufen und das für den 3-fachen Neupreis... danke extremer Loewe Fans. Bei mir macht der Kapitalismus auch nicht halt. :-) :dani:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#602 

Beitrag von Pretch »

Rainer Sand hat geschrieben:Hallo,
die ersten 2 Jahre übernimmt Wertgarantie nicht. D.h. eigenes Risiko. Leider :???:
Das ist falsch. Die Wertgarantie greift natürlich ab Tag 1.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#603 

Beitrag von Pretch »

DerChecker hat geschrieben:...zumindest was die Verpfändung des Namens betrifft. Dieser wurde bereits an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen.
Wenn River Rock keinen Hehl daraus macht, hast du für die Behauptung, die du hier quer durchs Forum verbreitest sicher auch eine Quelle?

Magnet
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:16
Wohnort: bei Heidelberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#604 

Beitrag von Magnet »

Pretch hat geschrieben:Die Wertgarantie greift natürlich ab Tag 1.
Gibt es verschiedene Varianten der Wertgarantie? Hier mal zwei Beispiele aus den Versicherungsbedingungen der Wertgarantie, die den Ausschluss bei Mängeln in den ersten zwei Jahren (Frist der Gewährleistung) festlegen:
http://www.dalton-it-services.de/Wertgarantie.pdf
(4) Versicherungsschutz besteht nicht für Schäden, die der Versicherungsnehmer vorsätzlich herbeigeführt hat; die nicht die Funktion der Sache beeinträchtigen, wie insbesondere Schrammen und Schäden an der Lackierung; die unter die Gewährleistung des Herstellers oder Fachhändlers fallen […]
https://www.ep.de/_ui/shared/docs/wertg ... rantie.pdf
2.5 Versicherungsschutz besteht nicht für Schäden, die der Versicherungsnehmer vorsätzlich herbeigeführt hat; die nicht die Funktion der Sache beeinträchtigen, wie insbesondere Schrammen und Schäden an der Lackierung; die unter die Garantie des Herstellers oder Gewährleistung des Fachhändlers fallen […]
Connect 40 UHD, Software 5.1.17, DVB-T2HD

DerChecker
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Jun 2019, 12:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Quellen... Gesamtschau

#605 

Beitrag von DerChecker »

Pretch hat geschrieben:
DerChecker hat geschrieben:...zumindest was die Verpfändung des Namens betrifft. Dieser wurde bereits an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen.
Wenn River Rock keinen Hehl daraus macht, hast du für die Behauptung, die du hier quer durchs Forum verbreitest sicher auch eine Quelle?
Hallo... die Gesamtschau der bisher in einschlägiger Presse bekannt gemachten Aussagen von River Rock, als auch deren Portfolio und deren Marketingstrategie zeigen klar auf, was der nächste Schritt ist, der gerade eben sehr subtil zum Ausdruck kam. Die Gesamtumstände zeigen diesen einfachen und absolut logischen Schritt auf. Das ist einfach Fakt. Zudem lassen neben Jahresberichten (auch von Loewe), auch Zwischenberichte und Aktieninfos für Anleger keinen anderen Schluss zu. Zudem ist es einfachste betriebswirtschaftliche Überlegung. Und das der Name verpfändet wurde, ist in den Berichten klar verankert und ist Fakt. An dieser Tatsache kommt man nicht vorbei und alles was danach kommt ist einfache Logik. Mithin Verkauf des Namens um den Gewinn zu maximieren. Und es gibt umgerechnet ein vielfaches mehr, als es damals bei Grundig der Fall war. Aber das versteht sich von selbst. :bye:

Siegerländer
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 10:02
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kapitalismus?

#606 

Beitrag von Siegerländer »

Seit Monaten liebäugele ich mit dem Kauf eines 3.55 OLED, die Nachrichtenlage (schon seit einem halben Jahr) haben mich bislang Abstand nehmen lassen. Ich verfolge aber regelmäßig das Forum und habe mich
heute entschlossen, mich auch anzumelden, da ich manch eigenartige Kritik an den Gläubigern von Loewe kommentieren wollte.

Die Gläubiger als Heuschrecken zu bezeichnen verkennt, dass Loewe wohl nur noch von denen Geld bekommen hat, zu einer Zeit, als andere (z.B. Banken) dies wohl nicht mehr machen wollten. Dass sich Gläubiger Sicherheiten (z.B. den Markennamen) geben lassen, ist wohl auch normal. Dass diese Gläubiger irgendwann man die Reißleine ziehen und kein gutes Geld schlechtem hinterher werfen, weil sie der Ansicht sind, dass die
positive Weiterführung des Betriebes keine Zukunftsaussichten hat,ist auch normal. Das würde (fast) jeder von uns auch so machen. Keiner von uns kennt die genauen Zahlen von Loewe, jeder hat zwar seine Meinung, aber ohne Detailkenntnisse sollte man mit dieser "Heuschrecken"-Kritik vorsichtig sein.

Ich würde mir auch eine Fortsetzung von Loewe wünschen, nicht nur wegen der Mitarbeiter, sondern weil ich es generell schade finde, wenn nur noch alles in Fernost produziert wird. Dann könnte ich wohl einen 3.55 kaufen, aktuell werde ich dieses Risiko nicht eingehen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#607 

Beitrag von Pretch »

DerChecker hat geschrieben: Das ist einfach Fakt.
Aha, deine Schlußfolgerungen sind also Fakten?

Nirgends lässt sich aus der Presse deine Schlussfolgerung lesen. Vielmehr wird dort das Gegenteil vermutet.
Wie du ausgerechnet aus River Rocks "Portfolio und Marketingstrategie" dieses Vorgehen liest, versteh ich leider nicht.
Das Beispiel Alno wurde nun schon öfter genannt.

Ich weiß nicht was River Rock vor hat. Aber jetzt die eigenen Ideen als unstreitbare Fakten darzustellen ist nicht in Ordnung.

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#608 

Beitrag von DanielaE »

DerChecker hat geschrieben:Das ist einfach Fakt.
Ich korrigiere deinen Tippfehler: Fake. Verzeihlich, denn das 'e' liegt fast neben dem 't'.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

SeiTom
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#609 

Beitrag von SeiTom »

Endlich mal ein Checker im Forum, der sich mit Insolvenzrecht, BWL, Wertanlagen und Technik auskennt. :clap:

Jetzt mal zu den Fakten: Fakt ist, du weißt lediglich, dass Loewe hohe Verluste schreibt und der Umsatz eingebrochen ist. Dazu hast du einige Medienberichte gelesen und willst uns allen Ernstes erzählen, dass du weißt, wie die Insolvenz enden wird.

Versteh mich nicht falsch, es kann so kommen, aber es gibt genügend andere Varianten.

Vielleicht läuft es wie bei Alno.

Vielleicht wird Loewe von den Chinesen übernommen.

Oder Kevin Kühnert setzt sich für die Verstaatlichung ein. ;)

trekker
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 21:05
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#610 

Beitrag von trekker »

Ich seh das ganz ähnlich wie Siegländer. Die Geldgeber als Heuschrecken zu bezeichnen und zu verteufeln, greift zu kurz. Ohne sie wäre vermutlich schon wesentlich früher Schluss gewesen.
Auch wenn ich inständig hoffe, dass es Loewe, als Namen und wenigstens als Entwicklungsbüro, weitergeben wird, so muss ich mich doch den Tatsachen stellen.
Immerhin hatte Loewe seit Anfang des Jahrzehnts Schwierigkeiten. Wenn man‘s in fast zehn Jahren nicht geschafft hat Loewe aus den roten Zahlen zu manövrieren, ... :cry:

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1651
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#611 

Beitrag von Rudi16 »

Bin da ebenfalls bei Dir. Und was den Name betrifft: Bisher hat man ja maketingmäßig nicht all zu viel daraus gemacht (Stichwort: Loewe? Wußte gar nicht, daß es die noch gibt). Insofern könnte man auch Tabula rasa machen und komplett neu anfangen. Dazu bedarf es aber eines einigermaßen erfolgversprechenden Konzepts. Und genau da sehe ich ein Problem...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

Siegerländer
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 10:02
Danksagung erhalten: Danksagungen

Markenname

#612 

Beitrag von Siegerländer »

Rudi16 hat geschrieben:Bin da ebenfalls bei Dir. Und was den Name betrifft: Bisher hat man ja maketingmäßig nicht all zu viel daraus gemacht (Stichwort: Loewe? Wußte gar nicht, daß es die noch gibt). Insofern könnte man auch Tabula rasa machen und komplett neu anfangen. Dazu bedarf es aber eines einigermaßen erfolgversprechenden Konzepts. Und genau da sehe ich ein Problem...
Wenn irgendein Chinese (oder wer auch immer) den Namen kauft und TV-oder Audio-Geräte mit dem Namen "Loewe" im mittleren Preissegment anbietet, dann werden viele Verbraucher darauf reinfallen und denken, dass das noch die deutsche Marke ist. Klappt bei Blaupunkt, DUAL und Konsorten - zumindest ein Zeit lang - auch. Darf man nur nicht bei Aldi und Kaufland verramschen, sonst ist es mir dem Markenname Essig (und auch keine Mixer oder Taschenlampen anbieten). Das hat allerdings dann nichts mehr mehr mit der heutigen Loewe zu tun.

Pallo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 12:27
Hat sich bedankt: Danksagungen

#613 

Beitrag von Pallo »

Hallo in die Runde,

ich habe mich nur angemeldet, um ein schnelles Danke für die Beiträge in die Runde zu werfen. Trotz mancher kleiner Befindlichkeiten gibt es (nur) hier einen guten Querschnitt an Meinungen und aktuellen Informationen. Die müssen aus meiner Sicht nicht immer von höchster Ebene autorisiert sein, sondern geben in Summe ein relativ zutreffendes und lebendiges Bild von der aktuellen Situation ab.

Ich habe einen media Connect und wollte nach Jahren mit dem 2.49 endlich den Schritt weg von den guten alten 32'' machen. Und prompt zieht es einem den Boden unter den Füßen weg.

Ich will aber immer noch einen 2.49!

Grüße
Pallo

Charles Remington
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#614 

Beitrag von Charles Remington »

Pretch hat geschrieben:
DerChecker hat geschrieben:...zumindest was die Verpfändung des Namens betrifft. Dieser wurde bereits an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen.
Wenn River Rock keinen Hehl daraus macht, hast du für die Behauptung, die du hier quer durchs Forum verbreitest sicher auch eine Quelle?
"Die Zeit" ist kein Käseblatt und wird gewiss ihre Artikel nicht selbst erfinden:

https://www.zeit.de/wirtschaft/unterneh ... ler-pleite
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

bild 5.55 >> Subwoofer Highline + 3 x Canton Inwall / S1+Ceiling mounts + Sony X800M2
klang m1 sowie LG OLED83C17LA OLED + Panasonic DP-UB9004 + AVR...; Museumsstücke: Individual 32 compose sound auf floor stand ; Reference ID 40 dyn. stand ; Reference 55 dark gold

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#615 

Beitrag von tokon »

Und wo genau steht in dem Artikel nun was River Rock vor hat? Das ist ebenso nur eine Vermutung der IGM, als Quelle ungeeignet.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6458
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#616 

Beitrag von dubdidu »

@CharlesRemington

Lies doch nochmal den Beitrag, den Du da zitierst und etwas mit Fakten aus der Zeit untermauern willst. Es steht dort noch immer nicht, was RiverRock vorhat. Genauer sogar, dass die Spekulationen nicht kommentiert werden. An denen Du Dich gerade beteiligst.

Edit: Tokon schneller
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

SeiTom
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So 22. Jan 2017, 15:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#617 

Beitrag von SeiTom »

"Die Zeit" ist kein Käseblatt und wird gewiss ihre Artikel nicht selbst erfinden:

https://www.zeit.de/wirtschaft/unterneh ... ler-pleite
Die meisten Artikel zur Insolvenz basieren auf einer Meldung der dpa. Das fand keinerlei Eigenrecherche statt und zu den Plänen von RiverRock steht nichts belastbares drin.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#618 

Beitrag von Pretch »

Er hatte geschrieben
DerChecker hat geschrieben:...(der Name wurde) an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen.
die Zeit schreibt wie alle anderen auch
Eine Reaktion von Loewe oder RiverRock auf die Kritik gab es nicht.
River Rock hat sich zu keinem Zeitpunkt irgendwie zu der Sache geäußert, schon garnicht, daß sie den Namen verkaufen wollen.

Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

cs1
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 18:14
Danksagung erhalten: Danksagungen

#619 

Beitrag von cs1 »

:teach:

So nun jetzt mal info zu der genauen Sache !

Es wurden mind. in den letzten 12 Monate immer wider in Kronach die Produktions stillgelegt und das Personal in den zwangsurlaub geschickt.
Und warum wohl.....weil kein Matrial für die Produnktion vorhanden war. Da sieht mann doch schon das es schon sehr schlimm war, mann hat natürich die aussagen für die Öffentlichkeit versucht weichzuspühlen.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6458
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#620 

Beitrag von dubdidu »

Du bist schon häufiger wegen haltlosen Behauptungen aufgefallen. Wie wäre es denn mal endlich mit Fakten?

Im Sommer wurde die Produktion schon seit langer Zeit runtergefahren weil fast niemand im Sommer einen TV kauft.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Toto
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:16
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#621 

Beitrag von Toto »

Schon lustig, wie sich manche Kapitalismus vorstellen und glauben zu wissen, wie es läuft ...

Ein kleiner Gruß an den Konjunktiv von meiner Seite: „Namensrechte verpfändet“ ist komisch Wahrscheinlich sind sie im Kreditvertrag als Sicherheit unterlegt. Damit wäre Loewe immer noch Eigentümer, nur halt mit Einschränkungen. Nachdem Loewe den Kredit spätestens mit seit der Insolvenz nicht mehr bedient, dürfte der Gläubiger die Sicherheiten vielleicht verwerten. Ganz sicher geht aber nicht das Eigentum auf ihn über. Er könnte vielleicht die Namensrechte verkaufen, müsste aber darauf achten, den Eigentümer nicht zu schädigen (also z. B. einen marktgerechten Preis erzielen). Das Risiko wäre immens und er haftbar. Der Insolvenzverwalter hätte seine Freude daran. Einen „Gewinn“ dürfte der Kreditgeber nämlich nicht behalten, sondern nur seine berechtigten Forderungen (Darlehensbetrag, Zinsen, Verwertungskosten). Auch darüber dürfte mit dem Insolvenzverwalter zu diskutieren sein. Der Mehrerlös stände auf jeden Fall dem Eigentümer zu und würde in die Insolvenzmasse einfließen.

Ohne den Vertrag zu kennen, natürlich alles Spekulation. Für am wahrscheinlichsten halte ich persönlich aber, dass ein neuer Geldgeber den Vertrag ablöst, und Riverrock zumindest einen Teil seines Geldes wiederbekommt, wahrscheinlich mehr als die übrigen Gläubiger. Aber ohne Verlust dürften sie da auch nicht rauskommen, mit Gewinn keinesfalls.

Gelöschter Benutzer9798

#622 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Bravo! Das trifft den Nagel auf den Kopf! :thumbsupcool:

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt und wollte schon einen ganz ähnlichen Beitrag schreiben. Da ich aber von den ganzen wilden Spekulationen überhaupt nichts halte, hatte ich dann doch Abstand genommen.

Wer mehr wissen möchte, sollte mal die § 1204ff des BGB lesen.

Benutzeravatar
MovieMan
Freak
Beiträge: 824
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:02
Wohnort: Hamburger Speckgürtel
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#623 

Beitrag von MovieMan »

Das Lesen eines Gesetzes hilft nix.
Die Kommentierung ist entscheidend, da dort die Rechtsprechung ausgelegt wird, u.a. zu den unbestimmten Rechtsbegriffen, etc.
Wenn es mit dem Lesen eines Gesetzes getan wäre, dann bräuchten wir die ganzen Rechtsverdreher nicht.
Mein täglich Brot die Gesetzesanwendung, allerdings auf einem anderen Rechtsgebiet. Die Systematiken sind aber die Gleichen.
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K

Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.

Gelöschter Benutzer9798

#624 

Beitrag von Gelöschter Benutzer9798 »

Wie mein Recht-Dozent früher immer gesagt hat: "Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung." ;)

maximilianmuc
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:40
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#625 

Beitrag von maximilianmuc »

DerChecker hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:
DerChecker hat geschrieben:...zumindest was die Verpfändung des Namens betrifft. Dieser wurde bereits an den Hauptgläubiger und Geldgeber verpfändet und dieser macht keinen Hehl daraus, nach Ablauf der gesetzlichen Vorgaben den Namen schnellstmöglich zu verkaufen.
Wenn River Rock keinen Hehl daraus macht, hast du für die Behauptung, die du hier quer durchs Forum verbreitest sicher auch eine Quelle?
...Das ist einfach Fakt. ...
Also keine Quelle außer dem modernen schein Totschlagargument "ist ja Fakt", gefolgt von eigen logischen Interpretationen, die aber letztlich die eigenen bleiben. River Rock selbst wird es am besten wissen, solange keine Primärquelle vorliegt, sind das alles eigene Interpretationen.

Gesperrt

Zurück zu „Loewe News“