gibt es gar nicht mehr Berichte zu Loewe@IFA?
Bilder von den neuen gibts eh schon im Thread, daher hab ich mir das Knipsen erspart (auch weil ich die Kamera nicht mithatte

).
HDMI2.0 Eingang gibts bei SL3xx nur einen - vom alten HDMI dagegen 3.
Die Software der SL3xx ist noch nicht ganz fertig, die Teile einzeln funktionierten aber sehr gut. FastZapping ist wirklich schnell - in beiden Richtungen. zurück wie nach vor!
Das gesamte GUI reagiert superschnell, ohne Gedenksekunde. Hintergrund ist dass Loewe einen anderen Chip (von Sigma?) verwendet, mit dem es keine Probleme mehr gibt wie beim SL2xx.
Smart TV2move App: kann leider keine verschlüsselten Sender aufs Tablet streamen aufgrund rechtlicher Vorgaben. Kein Sky und auch kein ORF. Für die Österreicher ist dies etwas schmerzlich.
SL2xx Geräte waren auch noch am Stand. Die sind genauso "schnell" wie meiner, da wartet man beim EPG schonmal 5 Sekunden bis er die ganze Seite hat. Am SL3xx: 1sec. SL2xx im EPG navigieren: ruckelt. SL3xx: flüssiges Scrollen möglich! So soll die Bedienung sein, das hätte ich vom SL2xx erwartet.
zur Haptik der Geräte: Das neue Design finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber Geschmäcker sind verschieden. Die Rückwände haben nun leider keine ganz so klare Linie mehr wie z.B. der Individual (Masterpiece ausgenommen) Aber immer noch um Welten schöner als beim Mitbewerb

Außerdem hat kaum einer den TV freistehend im Raum.