Loewe Aktionen

fullhdtv
Routinier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#201 

Beitrag von fullhdtv »

ich bin auch schwer beeindruckt
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Aktionen

#202 

Beitrag von integrale »

Pretch hat geschrieben:Danke integrale... :buck:
Du bist mir aber jetzt nicht böse?
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#203 

Beitrag von Pretch »

integrale hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Danke integrale... :buck:
Du bist mir aber jetzt nicht böse?
Naja ... 10 Händler hier konnten es sich verkneifen die Überraschung zu versauen.

Online
Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#204 

Beitrag von DanielaE »

integrale hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Danke integrale... :buck:
Du bist mir aber jetzt nicht böse?
Gehe direkt ins Gefängnis - gehe nicht über Los!
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#205 

Beitrag von Loewengrube »

Macht 'ne Runde beim Forentreffen :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
integrale
Freak
Beiträge: 530
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Aktionen

#206 

Beitrag von integrale »

Na ja da ich kein Händler bin und die Info aus frei zugängliche Quellen habe fühl ich mich unschuldig! :-)
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6460
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#207 

Beitrag von dubdidu »

An der Runde kommst Du jetzt nicht mehr vorbei... :clap:
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Online
Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#208 

Beitrag von DanielaE »

Nun wird er wohl sein Avatarbild ändern :D

Bild

Bildquelle: Grumpy Cat
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Animefreak3K

#209 

Beitrag von Animefreak3K »

er muss ! :D

Benutzeravatar
parker
Freak
Beiträge: 733
Registriert: Di 19. Apr 2011, 21:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Aktionen

#210 

Beitrag von parker »

Die Katze ist echt cool ;)

Animefreak3K

#211 

Beitrag von Animefreak3K »

Als Meme istse schon vorhanden ;) .

kus-mg25

#212 

Beitrag von kus-mg25 »

Aktion 90:

Happy blu ray to you...

Wie sinnfrei ist es einen Xelos 46 mit 3D-Blu Ray anzubieten?

Zur Feier des Jubiläums ein Gerät aus der untersten Linie in die Aktion zu schieben, ist alles andere als "premium".

Abgesehen, dass manche Käufer sich schon im Frühjahr verkohlt vorkamen, als die vermeindliche Inzahlungnahme mit 300 Euro belohnt wurde und dann der Preis um genau diese Summe gesenkt wurde...

Nun gibt es noch für 90 Euro den Blu Ray - Player ... und schon wieder reiben sich Käufer, die für 1500 Euro den TV alleine erstanden haben die Augen...

Ist das kundenfreundlich :???:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#213 

Beitrag von Loewengrube »

Verstehe das Problem nicht. Xelos-Käufer dürfen sich freuen.
Wie sich das für andere darstellt ist doch egal.
Wer sagt denn, dass Aktionen nur im Premiumbereich stattfinden müssen?

Zudem gibt es ja noch andere Aktionen (Connect ID, Racks).

Sollen sich jetzt Reference ID Interessenten beschweren, dass der in keiner aktuellen Aktion ist?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#214 

Beitrag von Pretch »

Hätte sicher wahnsinnigen Sinn gemacht den BluRay bei nem Reference dazuzugeben... :pfeif:
Dann hätte man zwar keinen Xelos mehr verkauft (von denen man das Lager voll stehen hat), den Reference kaufen sicher auch nicht deutlich mehr Leute nur weil es einen BluRay dazu gibt (der verkauft sich auch so gut genug), aber man hat seinen Premiumanspruch bewahrt.
Warum eine Aktion Premium sein muss und warum sie das nun mit nem Xelos nicht ist versteh ich ohnehin nicht. Der Xelos ist immernoch ein Loewe und man gibt ja auch keinen China Billigplayer dazu...

Was den Rest betrifft: Ja, Aktionen sind immer doof. Vielleicht ist Dir aber aufgefallen daß Loewe Geld verdienen und auf sich aufmerksam machen muss?

Heisenberg

#215 

Beitrag von Heisenberg »

Also die Xelos Aktion wär für mic^H^H^H meine Frau eine Überlegung wert.
Als 2. Gerät und Streaming Client. (Follow me als client sollte der ja beherschen - oder?)

Wohne allerdings seit einigen Jahren meist in Österreich. Wird es die Aktionen da auch geben?

W.W.

kus-mg25

#216 

Beitrag von kus-mg25 »

Loewe sollte trotzdem über die Möglichkeit nachdenken innerhalb eines angemessen Zeitraums Produktkäufern auch die Vorteile von Folgeaktionen zu gewähren - wenn gewünscht.

Wer 2013 vor März einen Xelos 46 erworben hat (UVP 1800,-) ... muss/kann/darf sich verkohlt fühlen! Wer vor 4 Monaten (bei 36 Monaten Garantie) fast 1800 Euro gezahlt hat und nun liest 1590,- für TV und Player - was soll dieser von Loewe halten. Ganz zu schweigen von den Leuten die sich gar einen Xelos und einen "passenden" Player gekauft haben.

Die Vermutung liegt nahe, dass 2013 auch der 3D-Player einen Nachfahren erhält. Bei den Peripheriegeräten ist das Portfolio für meinen Geschmack zu dünn. Der 3D Player zu offiziellen Preis ist unpassend teuer für die Xelos-Serie oder die CID - Serie. Ganz sicher wenn die Asiaten für einen Bruchteil deutlich bessere Geräte anbieten. Auch hier will ich noch mal erwähnen, dass der Player auch als Option ohne Fernbedienung angeboten werden sollte - schließlich ist die Assist auch preisrelevant und man benötigt doch nur eine FB für die Bedienung aller Geräte...


Ja. Wenn schon jedes Jubiläum, wie z.B. 90 Jahre, gefeiert wird, dann bitte schön mit neuen Modellen und nicht mit Geräten, die hier im Forum schon fast nicht mehr als Loewe angesehen werden. Das CID - Sondermodell passt schon besser - wenn auch einfach mehrere Größen fehlen! Bei einem CID mit 3D würde der Player auch besser passen, da beide 3D können. Läge noch eine Brille bei ... hätte man ein angemessenes Paket.

Beim Xelos gibt Loewe ja auch keine 90 Monate Garantie ... die werden schon wissen warum !?

Wenn Loewe meint die 90 wären solche Feste wert, dann bitte mit breitem Angebot. Die zeitliche Beschränkung - und wie beim CID - enge Gestaltung (lustigerweise auf ach wie kreativ und individuelles Schwarz mit Schwarz beschränkt ... und mit einem Stoffwimpel an der Seite, der ja wirklich nur im Laden anspricht) ist letztlich extrem halbherzig! Dass dieses limitierte Modell gar eine 1 TB-Festplatte haben darf, ist auch kein wirklicher Trumpf. Es ist wohl kein Glaskugelschauen, wenn man behauptet, dass spätestens nach der nächsten IFA wohl öfters 1 TB zu lesen sein wird.

Beim Reference ID fehlt eh ein "passender" Blu ray player... Stichwort "ID". Aktuell passt der Player wohl nur preislich zur Reference-Reihe. Optisch oder letztlich technisch ist da nichts "Reference".

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#217 

Beitrag von mulleflup »

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, liest du eigentlich die Antworten auf deine Beitrage ???
Thema Bluray, hast du dich ja in einem anderen Beitrag schon drüber beschwert. Meine Antwort :

Zumindest gibt es für den Bluray Player ein weisses Cover. Immerhin.
Eine Variante ohne Fernbedienung wird kommen...ab September

mulleflup

hast du wissentlich ignoriert, da die gleichen Argumente nun ein Tag später kommen.
Und bei welcher Aktion , die Loewe startet, auch immer. Irgendein Kunde hat halt vorher gekauft und leider Pech gehabt. Aber ist dieses Problem in der Unterhaltungselektronik/ IT Bereich auch schon immer gewesen.
Was sollen z,B die Samsung Kunden sagen die einen 7090 oder 8090 vor 3 Monaten gekauft haben. Jezt gibt es ein Galaxy S 4 dazu. Bei Sony auch ein Smartphone.

Der Branche geht es im TV Bereich sehr sehr schlecht. Im ersten Quartal 2013 wurden über 21 % weniger TV Geräte umgesetzt als im vorigen Jahr.
Die Branche versucht verzweifelt sich dagegen zu stemmen.

Ich bin persönlich gegen jede Art von Sonderaktionen, gleich welcher Art. Sie veranlassen keinen Endverbrauche eine nicht vorgesehene Anschaffung zu tätigen nur weil es eine Aktion gibt.
Ein geplanter Kauf, der nächsten 3 Monate, wird vieleicht vorgezogen, mehr aber auch nicht.

Aber auch im im Handelsbereich sieht man die Verzweiflungstaten. Geschenkgutscheine bei Saturn/MediaMarkt oder Torwandschießen bei MM. Es läuft zur Zeit nicht.

Bei der Sonderaktion des Connect , hat Loewe, die beiden derzeit wichtigsten Grössen genommen. Für mich vernünftig!!
Hierbei gings es wohl auch mehr um das Statement: Nachhaltigkeit. Gerade wo zur Zeit vermehrt in den Medien über geplante Obsolezenz gesprochen wird.

mulleflup
Zuletzt geändert von mulleflup am Fr 7. Jun 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

fullhdtv
Routinier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#218 

Beitrag von fullhdtv »

VOLLE ZUSTIMMUNG!!
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player

Benutzeravatar
Arribada
Routinier
Beiträge: 462
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#219 

Beitrag von Arribada »

...von mir auch.....

Gruß
Arribada
Loewe Art UHD 55" (SL410,weiß, SW 6.1.25.0), Feature Disk, LOEWE Sound Projector SL (SW E_5.1160), ATV 4K, Libratone Zipp Mini

Online
Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#220 

Beitrag von DanielaE »

+1
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#221 

Beitrag von Loewengrube »

kus-mg25 hat geschrieben:Loewe sollte trotzdem über die Möglichkeit nachdenken innerhalb eines angemessen Zeitraums Produktkäufern auch die Vorteile von Folgeaktionen zu gewähren - wenn gewünscht.
Das ist doch vollkommen weltfremd.
kus-mg25 hat geschrieben:Wer 2013 vor März einen Xelos 46 erworben hat (UVP 1800,-) ... muss/kann/darf sich verkohlt fühlen! Wer vor 4 Monaten (bei 36 Monaten Garantie) fast 1800 Euro gezahlt hat und nun liest 1590,- für TV und Player - was soll dieser von Loewe halten. Ganz zu schweigen von den Leuten die sich gar einen Xelos und einen "passenden" Player gekauft haben.
Das ist nun mal so bei Aktionen mit Zugaben. Nicht nur bei Loewe und nicht nur in der TV-Branche.
Auch bei Autos gibt es vor einem Modellwechsel Abverkaufsaktionen oder Sonderpakete mit Preisvorteil.
kus-mg25 hat geschrieben:Die Vermutung liegt nahe, dass 2013 auch der 3D-Player einen Nachfahren erhält.
Das ist keine Vermutung, sondern Fakt und hier bereits seit Wochen bekannt und auch kommuniziert.

Aber die grundsätzliche Diskussion, was ein BD-Player nun zu einem TV X kosten darf oder was nicht, ist auch hier - sowie bereits die Airspeaker-Diskussion im Speaker 2go Thread - komplett OT. Wenn Du das diskutieren möchtest, dann mache bitte eine passenden Thread auf.
kus-mg25 hat geschrieben:Ja. Wenn schon jedes Jubiläum, wie z.B. 90 Jahre, gefeiert wird, dann bitte schön mit neuen Modellen und nicht mit Geräten, die hier im Forum schon fast nicht mehr als Loewe angesehen werden. Das CID - Sondermodell passt schon besser - wenn auch einfach mehrere Größen fehlen! Bei einem CID mit 3D würde der Player auch besser passen, da beide 3D können. Läge noch eine Brille bei ... hätte man ein angemessenes Paket.
Du bist hier aber nicht bei ´Wünsch Dir was´, sondern bei ´So isses´.
Es ist doch komplett müßig nun zu argumentieren, was Loewe hätte anbieten müssen, damit DU zufrieden bist :nicky:
kus-mg25 hat geschrieben:Wenn Loewe meint die 90 wären solche Feste wert, dann bitte mit breitem Angebot. Die zeitliche Beschränkung - und wie beim CID - enge Gestaltung (lustigerweise auf ach wie kreativ und individuelles Schwarz mit Schwarz beschränkt ... und mit einem Stoffwimpel an der Seite, der ja wirklich nur im Laden anspricht) ist letztlich extrem halbherzig!
Sorry, aber ich denke, dass müssen wir hier nicht wirklich weiter ausführen :doh:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kus-mg25

#222 

Beitrag von kus-mg25 »

Aktion folgt auf Aktion... allen voran die xx Euro für den alten Kasten...

Wie glaubwürdig ist dann das ewige Gejammer Qualität habe seinen Preis - erst recht wenn zu hohen Lohnkosten in Deutschland hergestellt... :???:

Wie glaubwürdig sind da Listenpreise?

Geld für den Alten, Ipad oder TV-Gerät als Zugabe... langfristig machen Preissenkungen von Teilsparten - wie bei der CID - Reihe passiert - wohl deutlich mehr Sinn, wenn man sich von Samsung und Co. irgendwie abheben will und trotzdem Geräte verkaufen will.

Wenn man mal mir nichts dir nichts einen 32-Zoll-Tv, ein 22 Zoll - TV oder andere Dreingaben im Wert von mehreren Hundert Euro als vernünftig ansieht, wäre ein kulanter Umgang mit Auktionen durchaus möglich.

Bezogen auf den Xelos (der ja von einigen als Loewe-unwürdig angesehen wird :eek: )

erst 300 Euro für den Alten also defacto 1500 Euro für den 46 er,

dann Aktionsende und kurz darauf Preissenkung auf 1500 Euro für die Größe,

nun gibt es noch den ollen Blutech 3d dazu, dessen 3D man mit dem Xelos garnicht nutzen kann...( Wirklich prima, wenn die ersten Fragen kommen: Wieso kann ich mir Avatar nicht in 3D ansehen - es ist doch eine 3D-Blu Ray und ein 3D-Player und ein neuer TV... ?!?!)
für gerade mal 90 Euro Aufpreis...

Eine Preisaktion die aber auch die Käufer des Blutech 3D trifft, schließlich gibt es für schlappe 690 Euro aktuell den 46 - TV "dazu"

Ich bleibe auch bei der Aussage, dass ein Hersteller, der - immer deutlicher - verschiedene Preissegmente anbieten will (so liest sich zumindest der Katalog), sollte auch bei der Peripherie passende Klassen anbieten. Die Geräte sollten preislich und von den Leistungen zu den TVs passen. Nicht von ungefähr werden hier ja auch etliche Alternativen von anderen Herstellern empfohlen...
Zuletzt geändert von kus-mg25 am So 16. Jun 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#223 

Beitrag von Loewengrube »

Ich kann's langsam echt nicht mehr hören.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kus-mg25

#224 

Beitrag von kus-mg25 »

Loewengrube hat geschrieben:Ich kann's langsam echt nicht mehr hören.
so niedrige Toleranzschwelle :blink:

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#225 

Beitrag von mulleflup »

Typisch deutsche Eigenschaft ,mit nichts zufrieden.

Junge lass es gut sein. Überreden will/soll man niemanden und beratungsresisten Menschen kann man auch nicht überzeugen. ;)

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Loewe News“